-
dararu
Ja, vor einer halben Stunde rief ein Mitarbeiter (nach eigenem Bekunden Leiter des Innendienstes).
Er entschuldigte sich für die Aussagen der Hotline und gab mir die GLS-Paketnummer durch. Das Paket ist heute raus.
Weiterhin bat er um Verständnis, daß das KFZ-Ladekabel erst später kommt, da ihn sein Lieferant versetzt hat.
Das ist doch endlich mal ne klare Aussage. Nur Schade, das man erst richtig böse werden muss.
Gruß
Lars
-
Vopi
Also rund läuft in dem Laden nichts. Ich habe grade nach einer halben Stunde in der Warteschleife mit einem Mitarbeiter gesprochen.
Mein Gerät ist natürlich noch nicht raus und ein Datum könne er mir auch nicht nennen. Er war sich nichtmal sicher, ob die Gerät auf Lager überhaupt für die erfolgten Bestellungen ausreichen würden.
Das Fax an die Geschäftsführerin ist raus. Mal schauen ob ich erhört werde.
Gruß
Lars
-
Hallo,
ich habe auch Ende Mai ein Nokia N71 bei kfb über ebay gekauft.
Die Freischaltung sollte am 30.05. erfolgen. Die Bestätigung über den Eingang der Unterlagen erhielt ich zumindest am 29.05..
Nach mehrmaligen drängen meinerseits wude der Vertrag dann wohl endlich am 07.06. geschalten. Jetzt warte ich aber noch immer auf mein Gerät.
Telefonisch wurde mir am Donnerstag versprochen, daß das Gerät am Freitag den 09.06. das Haus verlassen würde. Nur warte ich seitdem erfolglos auf den GLS-Boten. Eine Versandmitteilung liegt mir auch noch nicht vor.
Ich habe gerade ein letztes böses Fax an kfb erstellt. Sollte das Gerät bis Freitag nicht hier sein, werde ich wohl mal nach Bonn fahren.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
mal ehrlich.. glaubst du die haben da nur einen sitzen der entweder neue Produkte vorstellt ODER an der Firmware bastelt 
Nein natürlich nicht, aber der Schwerpunktmit dem sich die Techniker in der Softwareentwicklung beschäftigen liegt scheinbar derzeit auf anderen Geräten bzw. den Neuheiten.
Das SXG75 wird leider sehr stiefmütterlich behandelt.
-
Zitat
Original geschrieben von SteinburgEvent
Zur Zeit befindet sich die neue Firmware für das SXG75 zur weiteren Überprüfung und wurde bisher noch nicht freigegeben.
Die Veröffentlichung hängt mit vielen Faktoren zusammen. So muss zum Beispiel jeder Netzbetreiber/Operator einer neuen Softwareversion zustimmen und diese
freigeben. Danach wird diese erst zur Verfügung gestellt.
Hallo,
freu Dich mal nicht zu früh.
Ich hab das Gerät jetzt seit 3 Monaten und die Aussage im Februar war. "Das Update kommt in den nächsten zwei Wochen."
BenQ-Siemens ist im Moment nur damit beschäftigt Neuheiten vorzustellen. Da bleibt für die Pflege der vorhandenen Produkte keine Zeit.
Tut mir leid, aber so vergrault man seine Kunden.
Gruß
Lars
-
Hallo,
den Hinweis auf den Compenser von Dabendorf kann ich auch nur unterschreiben.
Bedenke, daß eine 1800MHZ-Frequenz den doppelten Leitungsverlust im Kabel wie eine 900MHZ-Frequenz hat.
D.h. Du verlierst bei 5m günstigem Telefonkabel ca. 50% der Empfangs- und Sendeleistung.
Ich hab den Compenser mit einer kombinierten Radio-/GSM-Dachantenne von Hirschmann seit drei Jahren. Und seitdem sind Funklöcher ein Fremdwort, sofern irgendwo in der Gegend noch eine BTS steht.
Mittlerweile läuft mein Nokia 616 damit und ich freu mich über die günstigen Preise und hätte keinen Grund das Netz zu wechseln.
Gruß
Lars
-
Das ist ja toll.
Da kündigt Siemens groß an, daß in der nächsten Firmware Sim-Access vorhanden ist und jetzt lassen Sie einen warten.
Ohne Sim-Access ist das Gerät für mich nicht zu gebrauchen, da ich im Auto ein Nokia 616 habe. Ich kann im Freisprechnmodus nichtmal das Telefonbuch ins 616 laden.
Wie finde ich die Adresse eines "auserwählten" Updatepartners heraus?
Danke
Lars
-
Also ich such auch seit Tagen nach der 22'er Firmware. Aber sie soll noch gar nicht existieren.
Oder hast Du gute Kontakte?
Gruß
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Stahl Fix
Nette Empfehlung, aber ich probiers bestimmt nicht aus.
Ich hab mir ein schönes Vileda Mikrofasertuch (100%) gekauft. Das wurde in vier gleiche Teile zerlegt und der Rand sauber umnäht.
So kann ich mir immer ein Tüchlein in die Hemd- bzw. Hosentasche stecken.
Das Tuch reinigt alle Spuren, auch fetthaltige. Ist ein Tip aus dem Nokia-Center gewesen.
mfg
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Walter
Habe mir beim Händler ein Nokia 8800 angeschaut. Über den Kopfhörer klingen die Klingeltöne einwandfrei. Als ich jedoch die Klingeltöne über den eingebauten Lautsprecher abgespielt habe waren die Töne mit ziemlichem Rauschen versehen. Den Original Nokia Klingelton konnte ich fast nicht hören. Ist das normal oder war das Gerät defekt?
Hallo,
bei dem Gerät ist wahrscheinlich der IHF-Speaker defekt. Hatte ich auch, aber bitalis in Moers hat es in einer Stunde repariert. Schau einfach mal zum nächsten Premium-Partner. Habe mir bei der Gelegenheit gleich den Akkudeckel erneuern lasse. Der sitzt jetzt auch bombenfest.
mfg
Lars