ZitatOriginal geschrieben von harrryharrry
Neee, neee, neee, Audi hat kein SAP.
Im 5er BMW gibt's das, dann ist aber auch schon Schluß (soweit ich weiß)...
Bei VW ist der Passat mit einer Premium-FSE bestellbar, welche SAP kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harrryharrry
Neee, neee, neee, Audi hat kein SAP.
Im 5er BMW gibt's das, dann ist aber auch schon Schluß (soweit ich weiß)...
Bei VW ist der Passat mit einer Premium-FSE bestellbar, welche SAP kann.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
das 616 finde ich komisch, wie wählt man denn damit? Oder wählst Du nur aus dem Telefonbuch? Kann man ohne SIM Access per Bluetooth Kontaktdetails von einem WM 5 PDA ans 616 senden? Kannst Du ein paar Details dazu schreiben, wenn Du Zeit hast?
Danke
Der Dingens
Du kannst eingelernte Namen per Sprachsteuerung oder mit dem kleinen Drehrad wählen. Nummern gehen nur per Drehrad (drehen und drücken zum auswählen). Ich hab die Bedienungseinheit mit einem Brodit-Halter neben der Schaltung an der Mittelkonsole und kann sie so jederzeit ohne hinzuschauen bedienen. Das Display sitzt im Sichtbereich zwischen A-Säule und Tacho.
Bei Handys mit SAP ist der Download von Kontakten absolut kein Problem. Bei anderen Handys konnte ich die Kontakte per Bluetooth nicht kopieren. Und mit einem PDA hab ichs noch nicht probiert.
Ich möchte das Gerät nicht mehr missen und such mir lieber meine Handys direkt nach der Sim-Access-Fähigkeit aus. Daher ist die Auswahl bis auf wenige Ausnahmen auf Nokia beschränkt.
Hab heut auch in zwei T-Punkten nachgefragt.
Im ersten gabs nix mehr und im zweiten noch vier A38, ein ME75 und ein S75.
Hab ein A38 und das ME75 mitgenommen.
Übrigens sind die A38 ohne Branding und Lock.
Einige Stunden später standen die restlichen drei A38 und das S75 noch da. Über dem S75 stand jetzt aber die Preistafel von EUR 29,95. Da der Vater meiner Freundin noch ein paar einfache Handys brauchte, nahmen wir die A38 und für mich das Siemens für 29,95.
Die Mitarbeiterin machte auch vier Xtra-Anträge fertig und scannte die Geräte in die Kasse. Natürlich fiel Ihr jetzt das S75 auf, denn es war mit EUR 69,95 hinterlegt.
Leider hatte sie auch keine Möglichkeit den Preis zu ändern.
Da sie aber die Karte schon freigeschaltet hatte und die Geräte raus haben wollte, gab sie eine Gutschrift auf die T-Com Festnetzrechnung von 50 EUR.
Also hat dieses zwar gebrandete S75 nur EUR 19,95 gekostet.
Und das Beste, meine BASE-Karte läuft auch in dem Gerät. ![]()
Gruß
LM76
Also ich kann über die Akkulaufzeit nicht klagen. Das Gerät hält fast 3 Tage.
Dabei hab ich UMTS und Bluetooth ständig an. Ich telefoniere am Tag ca. 10-20 Minuten, übertrage ebenso lange Daten mit dem PDA und lasse es alle 15 Minuten mit dem Exchange-Server syncen.
Bluetooth benötige ich zur Koppelung mit meinem Nokia 616, daher muss es ständig laufen.
Unter welchen Feldern erfasst Du Deine Nummern?
Meine Kontaktnummern stehen unter Telefon privat, Telefon geschäftlich und Mobiltelefon und werden gesynct.
Egal ob ich den Kontakt am Handy oder Outlook ändere.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Kann mir keiner eine Anleitung geben?
BTW: Kann ich, wenn ich von der Systempartition (~ 10GB) im Acer im jetzigen Zustand mit der 120GB HDD mittels True Image ein Abbild ziehe dieses danach problemlos zurückspielen, wenn ich die 120GB HDD gegen eine 40GB HDD ausgetauscht habe?
Hast Du die angebotene Recovery-DVD erstellt?
Dann kannst Du die Partition auch löschen. Hab ich gemacht und die Recovery installiert. Hab jetzt eine Platte mit 120 GB (formatiert: 111 GB).
Gruß
Lars
Ich schwör schon seit langem auf Brando.
Ob PDA oder Handy. Die Kanten bleiben drauf und die Folie lässt sich problemlos wieder enfernen. Einfach Tesafilm auf eine Ecke und abziehen.
Sorry, hab die Base-Flat. Da denk ich nie an den Traffic.
Natürlich kannst du auch nur Kalender oder Kontakte syncen.
Hier ist eine kurze Einrichtungsnleitung und der Link zum Download:
http://www.s60.at/forum/activesync.htm
Gruß
Lars
Warum nutzt Du IMAP?
Installier Dir doch Nokias Mail for Exchange. Hab ich auch auf meinem N73. Läuft absolut spitze und synct Mails, Kontakte und Kalender.
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
ich druecke allen usern die daumen, die noch eines dieser notebooks ergattern wollen!
Das hart bleiben hat sich gelohnt. Ich hatte Montag abend ein Fax an die MediaMarkt Zentrale geschickt und durfte heute ein Acer in Empfang nehmen.
Also, nicht unterkriegen lassen. ![]()
Gruß
Lars