-
Zitat
Original geschrieben von Deluxe1988
Bei mir gehts noch nicht. Vermutlich wegen Ultracard und/oder Visual Voicemail.
Die Ultracards werden doch momentan für LTE freigegeben.
Weiß jemand, ob dann auch VoLTE funktioniert?
Bei mir gehts auch nicht. Obwohl meine 3 Ultracards seit ein paar Tagen alle ins LTE-Netz kommen.
Es kann auch am Tarif liegen, da wohl nur die neuen Red GB-Tarife dafür freigegeben werden.
Mein Red-L fällt halt nicht darunter.
Wäre daher interesannt zu wissen ob´s an der Ultracard oder dem Tarif liegt, oder an beidem?
-
Bei mir auch, die Ultrakarten sind auch im LTE-Netz. Endlich. 
-
Das wird nächste Woche richtig spannend.
Vodafone muss zurückschlagen im 1800er Bereich. Die brauchen die Frequenzen.
Die Telekom lacht sich kaputt, da ein Großteil der Erlöse in ihre Kasse fliesst.
Der Verlierer ist der Kunde. Irgendwie muss der Irrsinn ja finanziert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Telekom hat bei 1500 die Gebote G und H zurückgenommen. Signal an VF (nehmt Euch die, aber gebt ansonsten endlich Ruhe)? Zuvor hatten sie ja schon einige Runden nicht mehr bei 1500 geboten und es bei 2 x 4 belassen. Das hat aber nicht zu einem Ergebnis geführt.
Die Antwort kam postwendend. Vodafone wird bei 1800 trotzdem keine Ruhe geben und bietet wieder auf 4 Blöcke + DECT.
-
Runde 66, Vodafone bietet wieder für die beiden zurückgezogenen 1500er Blöcke.
Gleichzeitig schnappt Vodafone Telefonica den 1800E weg und Telefonica im Gegenzug den 1800F von Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Sicher, dass das geht? Widerspricht eigentlich dem Sinn einer Auktion. Evtl. ist das einfach nur ein Fehler?
Klar geht das. Bezahlen müssen sie trotzdem. "Zahlungsverpflichtung aufgrund zurückgenommener Höchstgebote"
-
Zitat
Original geschrieben von ambus
Runde 63: Vodafone hat ihre Gebote für zwei 1500er Blöcke komplett zurückgezogen!
Sieht aus, als ob sie der Telekom 6x 1500 überlassen und dafür 5x1800 erwerben wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Und warum bietet VF-D2 auf J 1800? Weil man den überhaupt nicht nutzen kann????
Mann kann ihn ja nutzen, nur unter Auflagen und wohl mit Einschränkungen.
Also ist er, in meinen Augen, eher als Ergänzung anzusehen.
Gegenfrage, wenn er vollwertig wäre, warum bieten dann Telekom und Telefonica nicht munter darauf?
Der Preis ist ja günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Das könnte tatsächlich ein realistisches Endergebnis sein.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Vodafone benötigt 20MHZ bei 1800, ohne den konkreten Block J.
Der DECT-Schutzbstand ist aufgrund der Auflagen etwas zu problematisch, um ihn als vollwertig mit einzurechnen.
Vodafone muss die bestehenden 5MHZ zurückgeben und hätte mit 3 "normalen" Blocks nur 15MHZ zur Verfügung.
Die Telekom hingegen hätte bei diesem Endstand, unter Abzug der abzugebenden Bänder, 30 MHZ und Telefonica 25 MHZ auf 1800.
-
Zitat
Original geschrieben von ibomal
Sollte man im Stadion sich nicht eher auf das Event konzentrieren? 
Dann geh mal zu einer Veranstaltung in die Veltins Arena, da bricht bis auf E+ alles zusammen.
Dem muss ich widersprechen. Vodafone LTE läuft dort auch bei Spielen von S04 hervorragend.
Zum Teil mit 50-60 MBit/s.
UMTS ist aber wirklich nicht zu gebrauchen.