Beiträge von Thechrislive
-
-
sollte man dem Typen nicht lieber seinen Youtube-Kanal vollspammen und dort deutlich machen, inwieweit er mit seinen geklauten Weisheiten wirklich ein "Fachmann" ist und mit dem Wissen sogar Geld verdienen will?
Jetzt nimmt das ganze hier aber ekelhafte Züge an, man kann es auch übertreiben.
Auf dem Kanal wird sich seit vielen Jahren mit dem Thema o2 / o2 free beschäftigt.
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Sollte es Herrn Peetz tatsächlich stören,
darf Er sich gerne melden und wir löschen den Kommentar.PS: In der Video Beschreibung befindet sich die Quellen Angabe zum Forum, was gleichzeitig kostenlose Werbung für Ihn ist.
-
-
Alles anzeigen
Behalte doch einfach deinen O2 Free S 2018. Wenn du Ihn nicht kündigst bleibt alles beim Alten, nur ggf dein Preis nicht. Du behälst dann auch die 1Mbit/s Weitersuffgarantie....
Bist du der YouTubeer? Naja...
https://www.youtube.com/user/thechrislive
Ich finde, wenn man schon Geld mit etwas verdient, sollte man 5 Minuten investieren und Sachen nicht 1:1 kopieren und als eigenen geistigen Erguss verkaufen... (YoutubeVideo) Gehört sich einfach nicht!
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/s12.directupload.net\/images\/200408\/dnbwh87t.png"}[/IMG2]
Der Tarif ist leider nur keine 20 € Monat wert,
bei dem Netz.Es ist nur ein kleiner Ausschnitt, aus seiner Antwort und auch diese befindet sich nur in den Kommentaren, auf Anfrage eines Zuschauers.
Auch keine feine Art,
einfach so aus dem Kontext zu ziehen ☝️ -
Auch das habe ich so nicht behauptet. Der Free S Boost (2020, andere gibt es ja nicht mehr) mit 8GB liegt bei 9,99€ monatlich in der VVL.
Was sind 8 GB,
wenn ich danach auf 32kbit/s massiv runter gedrosselt werden?Ich knalle aktuell mit dem o2 Free S 2018 ca. 30GB im Monat durch,
ohne Weitersurfgarantie von 1Mbit/s macht bei mir preislich eine VVL keinen Sinn.Naja bis Januar 2021, meinem offiziellen Vertragsende,
kann ja noch viel passieren...[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/s12.directupload.net\/images\/200408\/2yuesj52.png"}[/IMG2]
-
Hä was willst du jetzt mit dieser Behauptung ausdrücken? Ich denke du verdrehst da ordentlich was.Ich bin doch derjenige welcher genau das Gegenteil behauptet. Also dass es den Winback Rabatt ohne irgendwelche Bedingungen - mit Ausnahme natürlich einer vorherigen Kündigung - gibt.
Nein du warst doch der jenige, der gesagt hat o2 möchte jetzt Geld verdienen und fährt eine neue Strategie, da wird man ja nicht einfach WINBack Rabatte raus knallen,
wenn der Kunde sowieso schon unter 10€ im Monat zahlt?!
Deiner Meinung nach werden die o2 Free S 2018 Kunden ja auch nicht mehr 9,90 € inkl. Wegfall 1Mbit/s Regelung zahlen, sondern erheblich mehr in der VVL, das war doch deine Aussage?
-
Hallo zusammen,
ich hatte heute morgen mein "5,-€ Vertragskündigungsrückholgespräch". Grundsätzlich war alles OK (das Angebot gibt es noch), allerdings gab es sonst immer eine lange"Vorleserunde" des Agents, die ich dann mit "Ja" an den entsprechenden Stellen bestätigen musste. Heute fragte mich der Agent dann nur nach der Kunden-PIN, bestätigte dann das Angebot und... Ende.
Grundsätzlich ja angenehm, da es schneller geht - ist das schon länger so?
Bei meinem ersten Rückruf von o2, Hat man mir auch die 6 × 5 Euro Vertragsrücknahme angeboten,
Tatsächlich hat man aber nur meine Kündigung aus dem System genommen und per E-Mail bestätigt,
Der Rabatt wurde damals weder per E-Mail noch im System hinterlegtich habe nun die Kündigung wieder rein gesetzt und werde mal 1-2 Monate warten und dann den Kundenservice kontaktieren, nochmals versuchen an die 6 × 5 Euro zu kommen,
weil ja anscheinend mehrere diesen Rabatt auch weiterhin bekommen,
Anders als von @frankofone vermutet. -
Also ich persönlich würde noch nicht Mal geschenkt Mobilcom Debitel Vertrag nehmen.
Die o2 KÜMA hat versucht mich auf o2 Free S 2020 Umzustellen,
frecherweise ohne darauf aufmerksam zu machen, dass der Tarif auf 32 KBit gedrosselt wird,
Zitat:ZitatSie bekommen 3 GB statt der bisherigen 1 GB, ist das nicht genial
erst als ich die nette Dame am Telefon darauf aufmerksam gemacht hab und nachgefragt habe, wurde Sie ganz leise....Keine feine Art mit langjährigen Kunden umzugehen, passt bloß auf wenn ihr irgendwas aktuell umstellt, liest ganz genau das ProduktInformationsblatt
-
Alles anzeigen
MobilcomDebitel ist ein Provider und kein Netzbetreiber. Das ist ein zentraler Unterschied in den Angeboten und Leistungsumfängen. Meines Erachtens überwiegen die Leistungsvorteile beim Netzbetreiber den Preisvorteilen beim Provider.Eine Autoreparatur kostet bei einer freien Werkstatt auch weniger als in der Markenwerkstatt, was auch seine Ursache hat.
Und bei Partnerkarten zahlt man bei o2 auch keinen Anschlusspreis.
In welchem Zusammenhang soll ich das gesagt haben? Ich habe nur gesagt, dass sich der Tarif nicht mehr mit der 1Mbit-Weitersurfgarantie verlängern lässt. Das bedeutet jedoch nicht, dass sich der Tarif als solcher nicht mehr verlängern ließe. Dann eben nur noch ohne die Weitersurfgarantie, dafür aber mit doppeltem Datenvolumen. Dabei bleibt es aber noch ein und derselbe Tarif, nur halt in einer neuen Konfiguration.
Der Leistungsumfang ist identisch,
wie man dem Produktinformationsblatt entnehmen kann.Keinerlei Unterschiede zu o2 Direkt, außer dass der Tarif nur die Hälfte kostet.
Sollte es diesen Tarif so noch geben im Januar 2021, werde ich wechseln,
es ist sogar eine Portierung zu MD im o2 Netz möglich,
also bei mir würde es passen,
ich lass mir keinen schlechteren Tarif zu einem höheren Preis andrehen,
das würde ja gar keinen Sinn machen.ohne die Weiter—Surf—Garantie macht der Free Tarif keinen Sinn
und verdient damit auch nicht die Tarif Bezeichnung Free, meiner Meinung nach!Ich vermute mal das o2 zurück rudern muss, sonst werden Sie viele Kunden verlieren,
sich mit so einem schwachen Netz, als Premium Anbieter auf den Markt stellen zu wollen,
wird nicht funktionieren.PS: ich kann bei Mobilcom debitel nur jedem raten, eine Drittanbieter Sperre zu setzen,
da hört man viel Negatives über Mobilcom debitel, hat man allerdings diese
und entzieht man dem Unternehmen die Beratungseinwilligung, macht man guten Deal! -
Alles anzeigen
Als Standalone-Tarif sind es 24,99€, als Kombitarif sind es 14,99€.Bei dem Free S / S Boost 2018 kann man so viel an Rabatt einbauen, dass die Tarife am Ende noch 9,99€ mntl. kosten.
Eine ganz gute.

Das ist allerdings kein attraktiver Preis für den o2 Free Unlimited Basic,
diesen gibt es schon bei MD für 19,99€ für volle 24 Monate,
Zusätzlich bekommt man hier auch noch den Anschlusspreis nach SMS Frei[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/thumb\/172f8b-1586278869.jpeg"}[/IMG2]
Sie sagten doch der Tarif lässt sich nicht mehr verlängern,
also kann ich ihn doch um zwei Jahre verlängern zu 9,99 € ?