-
Nein, eine gebuchte o2 TV Option behebt die Fehlermeldung nicht. Hab ich bei meinem o2 Mobile L mit 0€ Connect Option und der gleichen Fehlermeldung schon versucht.
Danke fürs testen.
Besteht dein Vertrag auch schon seit 6 Monaten?
Das ist ja laut der Kommunikation seitens o2 ebenfalls erforderlich.
-

Eine interessante Meldung beim Versuch die Option zu buchen. 
Vertrag: o2 Mobile S mit der kostenfreien connect Option.
Es würde mich sehr wundern, wenn die Buchung mit aktivem o2 TV Paket funktionieren würde.
Gegenstimmen?
-
Nochmal zum Thema 'my Data unlimited' vs. 'Unlimited Pack':
Im den Optionsbedingungen mit dem Zusatz zur Netzüberlastung zumindest.
Am Mittwoch wurde mir die Zusatzbedingung zur Netzüberlastung auf der Bestellseite des Unlimited Pack in der App noch angezeigt. Nun ist das nicht mehr der Fall.
Auf der Website wird mir der Unlimited Pack gar nicht angeboten. Womöglich auf Grund der aktiven (gratis) Connect Option.
Kann das jemand bestätigen?
Ein Produktinformationsblatt scheint es für die Optionen nicht zu geben.
-
Das Phänomen tritt hier auch regelmäßig auf, wobei alle 5 MCs nahezu dauerhaft verbunden sind.
-
oder gibt es erfahrungsgemäß in den letzten Monaten noch bessere Angebote?
Hier ebenfalls 11,49€, bei einem gekündigten und noch wenige Tage laufenden Free M und Free L Boost.
-
Die Idee, von Telefonica für die Benutzung des Telefons bezahlt zu werden, gefällt mir.
Und nicht abwegig, wenn wir in die Vergangenheit schauen. Stichwort Easy-Money.
Klar, das ist mittlerweile Geschichte.
-
Hat kürzlich jemand versucht die 5€ Rabatt für eine Kündigungsrücknahme zu erhalten?
Letzter Stand in diesem Thread war, dass diese nicht mehr gewährt werden.
-
Das hast du missverstanden, ich habe keine Multicard. Ganz normaler Unlimited max 2001 mit einer Sim. Nix Connect.
Sorry, nochmal meine Aussage:
Wenn ihr einen unlimited Vertrag mit Datacards habt, werden diese in Weltzone 1 (EU) auf das inländische Datenvolumen gerechnet, ergo unlimitiert.
Eine Multicard müsste einer "normalen" Karte in einem Tarif ohne weitere Sim-Karten gleichgestellt sein, diese werden nach erreichen des EU-Volumens korrekt abgerechnet.
Das soll meine Erfahrung zum Thema Roaming mit einem Unlimited Connect darstellen. Ich meine in den non-connect Tarifen gibt es nur Multicards, damit ist die Zielgruppe für dies Info vermutlich überschaubar.
-
Falsch geraten. Nur eine Karte im Einsatz.
Damit äquivalent zu einer Multicard.
Da hast du, je nach Tarif, das Problem.
DCs werden nicht berechnet, zumindest im free unlimited connect.
Stand/steht so auch explizit in der App dabei - DCs werden auf das inländische Volumen gerechnet.
-
Besser nicht davon ausgehen, dass generell nicht berechnet wird.
Wenn ich raten müsste - du hast das mit einer Multicard getestet?