Bei mir sind die 19,99€ für den Markenwechsel definitiv angefallen. Portierung war noch im November. Der Posten war entsprechend auf der Rechnung für den November zu finden.
Beiträge von Antonabc
-
-
Warst Du mit der sim.de Karte schon im 1&1 Netz (262-23) oder noch im Telefonica Netz (262-03)?
Die Karte bei sim.de war bereits im 1&1 Netz (262-23). In der Rechnung steht Markenwechsel.
-
Meine Vermutung ist, dass es nur Karten betrifft die vor der Registrierungspflicht 01.07.2017 aktiviert wurden. Hat es hier schon jemand getroffen der seine Karte später aktiviert hat?
-
Fällt eigentlich die Gebühr für einen Markenwechsel an, wenn ich eine Rufnummer von einer anderen Drillisch-Marke zu GMX portiere?
Mit wurden für die Rufnummernmitnahme von sim.de zu GMX Freephone 19,99€ berechnet.
-
Funktioniert bei euch die Benachrichtigung per SMS über entgangene Anrufe?
-
Seit heute wird wieder GMX FreePhone ohne @ angezeigt. Allerdings wurde heute Nacht die Sim aufgrund einer eingehenden Portierung aktualisiert.
Das @ ist gestern aufgetaucht nachdem die Sim im Roaming war.
-
Bei mir hat sich heute die Netzbetreiberanzeige von GMX FreePhone in GMX@FreePhone geändert.
-
Gegenfrage, wurde schon eine nach Einführung der Registrierungspflicht 2017 aktivierte Karte gekündigt?
-
Übrigens unterstützt Drillisch USSD-Codes auch über 4G. Das kann nichtmal die Telekom.
Doch, die Telekom kann es definitiv. Vodafone und o2 jedoch nicht.
-
Das liegt am Gerät. Im GMX FreePhone Thread stand dass es erst mit dem Pixel 6 funktioniert.