Ich habe es am Sonntag gerade wieder gebucht. Musste allerdings auch nach suchen, da es ja unter Mein Tarif->Optionen-> weitere Optionen versteckt war. Da auch geschaut?
Stimmt, da ist es. Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe es am Sonntag gerade wieder gebucht. Musste allerdings auch nach suchen, da es ja unter Mein Tarif->Optionen-> weitere Optionen versteckt war. Da auch geschaut?
Stimmt, da ist es. Vielen Dank!
Es gibt noch Vodafone CallYa Prepaid… inaktiver Tarif… in der Vodafone App jeden Monat 100MB kostenlos buchen.
Gültigkeit verlängerbar mit 1 Cent Überweisung Trick…
Ich habe das lange so gemacht, leider wird mir das 100 MB Datengeschenk jetzt nicht mehr angeboten.
Nein muss man nicht, du musst zunächst auf einloggen und dann auf Smart einloggen klicken.
VoWiFi funktioniert bei mir ohne Problem mit der französischen Identität.
der zweite Link funktioniert leider nicht
Das muss an etwas anderem liegen, wieso sollte VoWiFi in Tschechien mit Orange Identität funktionieren und in anderen Ländern nicht?
Doch, Identität war Orange.
Roaming in Tschechien funktioniert in den Netzen von o2 CZ und Vodafone CZ einwandfrei. Bei o2 inkl. VoLTE. VoWiFi funktioniert auch im Roaming.
Alles anzeigenIm Roaming liefen die Daten wieder.
Meine GMX freesim im Pixel 6 hat neue Netzbetreiber Einstellungen bekommen.
1and1_de-64000000022.67
2024-11-13
Vorher war es September.
Wie werden die Einstellungen aktualisiert? Habe noch die vom September in meinem Pixel 8Pro.
Wie lange lief denn der andere Vertrag schon und hast Du für den eine neue Nummer bekommen oder wurde der mit der Portierung beendet?
Hatte den Vertrag bei sim.de seit Anfang diesen Jahres. Der Vertrag wurde anschließend mit einer neuen Nummer weitergeführt.