Bisher stand aber bei den 200MB explizit LTE dabei, jetzt gar nichts mehr.
Beiträge von Antonabc
-
-
Bei Kaufland Mobil speziell muss man nur beachten das man im Basic Tarif ohne gebuchte Message Option kein LTE hat.
Das war bei mir zuletzt nicht mehr der Fall. LTE war auch ohne Option aktiv.
-
Altersbeschränkung wurde aufgehoben 👍.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, vermute eher einen Fehler in der App. Bin auf deinen Bericht gespannt ob es klappt.
-
Wie ist eure Erfahrung mit dem Unlimited Smart? Kommen da genau die 15 MBit/s an oder ggf. sogar mehr bzw. weniger?
-
Mir wurde bisher noch nie in den Länderzonen 2 und 3 die volumenbasierte Abrechnung mit den 50kb angeboten, sondern immer die Datenpässe.
Ps. Vielleicht solltest du die Frage mal im Congstar Forum stellen, da sind die Antworten meist präziser als beim normalen Service.
-
Das stimmt, bei der Telekom gibt es zumindest ein Video zu der Thematik https://www.telekom.de/hilfe/m…/travel-surf-option-video
-
Kann ich auch so bestätigen, ohne Passbuchung entstehen keinerlei Kosten für das Datenroaming. Ist einfach perfekt gelöst bei der Telekom, Congstar und den weiteren Marken. Schade dass die anderen Anbieter das nicht auch so machen oder gesetzlich dazu gezwungen werden, das ist der effektivste Kostenschutz.
-
An der Grenze zu Südossetien konnte ich mich mit einer o2 Prepaid Sim in das dortige Netz einbuchen. Es kam eine SMS mit der Meldung "Willkommen in Russland". Könnte mir daher vorstellen dass es auch in Abchasien funktioniert.
-
Das ist gar nicht so schlecht. Auch in vielen anderen Ländern außerhalb der EU (Ländersonderzone 5) ist das Roaming relativ günstig für 1 Cent pro MB, also 10€ pro GB.
-
Man kann aber beim Tarifwechsel auswählen ob dieser sofort oder nach Ablauf des bisherigen Tarifs erfolgen soll.