NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

  • das ist akzeptabel, und wieso konnte mir die coldline das nicht sagen .... X(

    Weil die Hotline Mitarbeiter das Produkt für das sie Hilfestellung leisten oftmals selbst gar nicht nutzen.


    Ich hatte vor kurzem eine Lidl Connect Hotline Mitarbeiterin die nicht wusste, das man aus dem eigenen Kundenkonto heraus Kunden.werben.Kunden nutzen kann.


    Sie musste sich das erst von einem anderen Mitarbeiter bestätigen lassen und sagte danach ... Entschuldigung, aber ich nutze selbst kein lidl connect weil ich ja täglich mitbekomme wieviele Probleme es damit gibt.

  • Wie meinst Du das?


    Ich hab' einen Dauerauftrag eingerichtet und der ging zuletzt im August raus.

    Die Kartengültigkeit wurde dadurch bis zum 17.8.2024 verlängert.

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Könnte durchaus sein das es nicht mehr geht,da die kaut Hotline vor kurzem eine komplett neue Plattform im Hintergrund bekommen haben und dadurch kann es durchaus sein das Überweisungen eventuell nicht mehr funktionieren.

  • Wollte gerade 5 Euro via Voucher über das Onlineportal aufladen. Wurde verweigert, weil ich das Guthabenfenster überschritten habe. Es sei also zuviel Guthaben auf der SIM.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!