Bist du sicher, dass deine Telekom Sim im 5G SA Modus ist? Da gibt es doch aktuell nur einen Test in Garching mit 5G SA.
Beiträge von Antonabc
-
-
Ja, das funktioniert.
-
Netzclub Speedtickets 1GB.
Wo kann man das buchen? Bei mir werden nur 150 und 500 MB angeboten.
-
Hab schon mehrfach aufgrund verschiedener Aktionen vom Allnet M in den S und auch in den L gewechselt. Vertragslaufzeit blieb immer gleich.
-
VoLTE konnte ich mit der Telekom (Congstar) bereits in folgenden ausländischen Netzen nutzen. T-Mobile CZ, Magenta AT und Telia DK.
Ich zitiere mich mal selbst. Bei der Telekom Slowakei funktioniert VoLTE ebenfalls, bei der Telekom Ungarn hingegen noch nicht.
-
Bei Penny ist Datenroaming in der Schweiz dabei, jedoch gilt die Allnet Flat nicht in der Schweiz.
Bei fraenk gibts 5 GB (bei Freundschaftswerbung 6 GB) für 10€ im Monat inkl. Nutzung des Datenvolumens und der Allnet Flat in der Schweiz. Leider auch ohne Multisim.
-
Welches Netz nutzt Easytel überhaupt? Finde auf der kompletten Homepage keinerlei Hinweis. Die 0178 Vorwahl im Screenshot der App könnte auf Telefonica hindeuten. Aber Hauptsache man wirbt mit Transparenz.
-
Reicht die Buchung der DayFlat im Tarif Start aus, um anschließend einen Datenpass (10/15/20 GB) buchen zu können oder muss ein Smart Tarif aktiv sein?
Wann erfährt man nach Beauftragung der Portierung ob diese funktioniert und wann diese stattfindet?
-
Also laut dieser Karte hat Vodafone in fast allen Großstädten deutlich niedrigere Signalstärken als die Telekom oder TEF: https://spezial.connect.de/microsite/handynetz-check/
Interessante Karte, kannte ich noch gar nicht. Für meinen Wohnort stimmt sie aber überhaupt nicht mit der Realität überein, bei keinem der drei Netzbetreiber.
-
Das ist ziemlich einfach. Beim Support per Chat oder telefonisch das Opt-In setzen lassen und sofort ist eine Portierung möglich. Es sollten jedoch 6,82€ Guthaben vorhanden sein, damit die Portierungsgebühr abgebucht werden kann.