-
Schreib das in deinen Thread, wo die Prepaidkarten "kostenlos" "vermehrt" werden. Eine ausgewogene Darstellung der Möglichkeiten, seien sie sauber oder unanständig, tut jedenfalls not.
Die Details und Höchstgrenzen zur Bezahlung von Drittanbietern ist durchaus interessant und passt in diesem Fall ja auch zu Lidl Connect.
-
Sicher, dass es dort die native O2 Lösung ist und nicht die Google?
Wie erkennt man das?
-
Super, Danke für deine ausführliche Info. Vielleicht ruf ich dort einfach mal an. Mir geht es vor allem um diese Seite (bin mir nicht sicher ob die neu ist) https://www.vodafone.de/privat…otline-deals-prepaid.html
Aber nachdem man dort auch beim Datenvolumen eine der Kategorien Surfen und Chatten/Audiostreaming/Videostreaming auswählen kann, könnte ich mir vorstellen dass einem auch ein Vertrag mit entsprechendem Pass angeboten wird.
-
Gerne. Ja das hast du richtig verstanden. Wenn du auf den neuen Tarif klickst dann wird dir bevor du den Tarifwechsel bestätigst das Wechseldatum angezeigt. Bei mir wäre das aktuell z.B. Anfang April.
Evtl. kann der Kundenservice den Tarifwechsel schneller durchführen, könnte man versuchen.
-
Zu den 100 MB Zusatzvolumen hab ich leider keine Erfahrung.
Ja, der Tarifwechsel ist leider in beide Richtungen nur zum Ende des Abrechnungszeitraums möglich.
-
Nein ich mein damit dass man nicht einfach den Tarif wechseln kann sobald das Datenvolumen verbraucht ist, sondern ein Datenpaket buchen muss. Mit 64 kbit/s geht es natürlich trotzdem weiter.
-
Man kann vom Allnet Clever einfach wieder zurück in den Sponsored Tarif zurückwechseln. Der Wechsel ist aber jeweils nur zum Ende des Abrechnungszeitraums möglich und nicht sofort. Geht also nur mit den Datenpaketen weiter sobald das Datenvolumen aufgebraucht ist.
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit den CallYa Hotline Deals? Wird einem da was ordentliches angeboten oder nur die Standardtarife?
-
Wie aktiviert man denn die Verschlüsselung bei RCS? Laut der Hilfeseite von Congstar erkennt man die Verschlüsselung an dem kleinen Schloss beim Sendebutton. Habe es mit diversen Vodafone und o2 Simkarten und verschiedenen Endgeräten versucht ohne Erfolg.
-
Angeblich soll RCS auch verschlüsselt sein, war es aber bisher nicht bei mir.