Mal wieder funktioniert der Login nicht. Kenne keinen Anbieter der so oft Wartungsarbeiten hat.
Beiträge von Antonabc
-
-
Die Geschwindigkeit wurde auf 25 Mbit/s im Download und 10 Mbit/s im Upload erhöht. Quelle Produktinformationsblatt.
-
Ja bei den alten Startersets steht die Nummer noch drauf, hab mir auch noch eine schöne Nummer mit 0177 gesichert.
-
-
Grundsätzlich muss man bei Telekom/Congstar/ja Mobil im Nicht-EU Ausland erst aktiv einen Datenpass unter datapass.de buchen. Vorher kann man nicht ins Internet. Das ist ein ganz praktischer Kostenschutz und wird bei der Telekom auch so beworben. Da Norma Connect auf der gleichen Plattform läuft, müsste das dort auch gelten.
In der Preisliste finden sich auch nur die Datenpässe für das Nicht-EU Ausland und keine Preise pro MB etc. Das heißt im Umkehrschluss es wird keine Abrechnung pro MB wie bei Vodafone angeboten und ist daher auch nicht versehentlich möglich.
-
War wohl eine größere Störung bei Telekom Prepaid https://www.telekom.de/hilfe/a…eldung/2021-01-25-prepaid
Entgegen der Meldung funktionierten auch eingehende Gespräche nicht. Jetzt funktioniert aber alles wieder.
-
Aktuell sind mit unseren ja! Mobil Anschlüssen weder eingehende noch ausgehende Gespräche möglich. Noch jemand betroffen?
-
Minusbetrag auf dem Prepaid Konto? Wie hoch war der und hat Vodafone den Ausgleich verlangt?
Sry fürs OT
-
Sry, da hab ich mich etwas unklar ausgedrückt. Das mit dem Ausland war auf VoWiFi bezogen. VoLTE funktioniert bereits in Österreich, ob in anderen Ländern ist mit leider nicht bekannt.
-
Doch, wenn die SMS im Inland im Tarif inkludiert sind, dann sind diese auch im EU-Ausland kostenfrei.
VoLTE und VoWiFi funktionieren mit Ja!/Penny Mobil. Und das auch im Ausland, d.h. Gespräche und SMS im Ausland werden bei gleichzeitiger Nutzung von VoWiFi nach Inlandspreisen abgerechnet bzw. sind dann in den entsprechenden Tarifen inkludiert. Aber Vorsicht, wenn du z.B. in Frankreich VoWiFi nutzt und eine französische Nummer anrufst, dann zählt das wie ein Gespräch von Deutschland nach Frankreich und wird entsprechend berechnet. In solchen Fällen dann also lieber aus dem Wlan raus, dann ist es im Tarif inkludiert.