Beiträge von AlexCeres
-
-
Wie lange kann ich eigentlich die Aktivierung des Paketes aufschieben?
Hintergrund: Ich habe aktuell bis April 22 noch das Original Waipu.tv Perfekt für 8,70€. Das reicht mir eigentlich.
Kann ich das zu dem Preis auslaufen lassen und erst danach die 12 Monate gratis o2TV aktivieren?
Wie lange habe ich Zeit, mich für einen Anbieter zu entscheiden?
Der Link, den du von uns per SMS oder E-Mail erhältst, ist 30 Tage lang gültig. Möchtest du O2 TV, Netflix oder Sky Ticket 12 Monate lang kostenfrei nutzen? Triff deine Wahl ganz in Ruhe.
-
Passend dazu werden neue, beeindruckende "Gesten" mit watchOS 8 kommen.
-
Achtet auf Euer Datenvolumen, das schmilzt beim HD hören, wie Butter in der Sonne, besonders bei Ultra HD

"HD Songs haben eine durchschnittliche Bitrate von 850 kbps. Ultra HD Songs haben eine durchschnittliche Bitrate von 3730 kbps."
-
Das ist mal überhaupt keine Alternative zum Tagesgeld

Tagesgeld soll jederzeit in der Höhe abrufbar sein die man da angespart hat und eventuell nicht komplett durch die Inflation an Wert verlieren. Quirion ist eine Geldanlage keine Verwahrung mit Einlagengarantie.Es muss halt jeder selbst wissen, ob er 10.000,00 € in Tagesgeld, bei 0,2% anlegen möchte, sodass er nach einem Jahr garantiert 10.020,00 € hat oder ob er mit der Angst lebt, dass es auch mal kurzfristig auf 9.900,00 € sinkt, aber nach einem Jahr vermutlich 10.800,00 € auf dem Konto sind.
-
Ja, es ist kein Tagesgeld sondern eher etwas für die mittel- oder langfristige Geldanlage, aber man kann jederzeit kündigen und auf sein Geld zugreifen. Ich bin mit Quirion sehr zufrieden.
-
-
Meine Anfrage an EMF-Datenportal@....wurde am nächsten Tag beantwortet.
-
Ja das dachte ich bisher auch, aber mittlerweile sind es fünf hier in der Gegend (MR-BID) und da einige auch fest ans Stromnetz angeschlossen sind, sieht das recht permanent aus.
-
Neue NB 207489 in Holzhausen/Hünstein, wieder ein MRT. Das mit den MRT scheint bei Vodafone das neue Normal zu sein, so richtige Masten mit Tiefbau und Fundament machen die (auf dem Land) nicht mehr?