Prüf zunächst ob unter "Telefonie - Eigene Rufnummern - Anschlusseinstellungen" "Festnetz aktiv" angehakt ist.
Dann unter "Eigene Rufnummern" neue Festnetz Rufnummer erstellen und dem DECT-Gerät anschließend zuweisen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prüf zunächst ob unter "Telefonie - Eigene Rufnummern - Anschlusseinstellungen" "Festnetz aktiv" angehakt ist.
Dann unter "Eigene Rufnummern" neue Festnetz Rufnummer erstellen und dem DECT-Gerät anschließend zuweisen.
Habt ihr jetzt alle VoLTE? Ich habe leider (noch) kein VoLTE bei Lidl Connect. Gibt es hier noch andere Lidl Connect User die derzeit noch kein VoLTE nutzen können?
Geht bei mir auch noch nicht. ![]()
Ist ja auch verständlich, dass bei dem drastisch steigenden Aufkommen Lagerplatz begrenzt ist.
Der Wechsel von Congstar zu Fraenk geht nicht, er müsste also erst woanders hin portieren.
Aber ansonsten fällt mir auch kein Tarif ein, der mehr als 4 GB im Telekomnetz unter 10 € liefert.
Jamobil/penny mit 5 GB zu 13 € wäre die beste Preis/Leistung in dem Bereich.
Congstar: 20 GB - 20 € aber nur vom 26-30.11. Auch ohne Laufzeit buchbar.
Ein Kumpel von mir hat sein 11er darüber finanziert. Lediglich die Lieferung hat wenige Tage länger gedauert als ohne Finanzierung. Sonst ist er zufrieden.
In Marburg/Lahn ist die Innenstadt und der Uni Campus Lahnberge nun auch mit 5G versorgt sogar ein MRT im Westkreis hat 5G bekommen.
Alles anzeigenDie ganze Corona-Erzählung ist, nicht nur für mich, von A-Z nicht ganz stimmig.
Das nächste sind die Stadien die man zu "Impfzentren" umfunktionieren will.
Wozu? Soll sich die Masse vor der Impfung dort erstmal anstecken?
Fußball mit Zuschauer durfte nicht stattfinden aber jetzt wird geplant das sich das Volk dort massenhaft zur Impfung einzufinden hat?!
Wenn man angeblich erstmal nur medizinisches Personal und Pflegekräfte impfen will, würde es reichen die Kiste mit den Impfdosen in die jeweilige Einrichtung zu liefern. Einer der impfen kann wirds wohl dort geben.
Es sind 60 Immunisierungszentren in Deutschland geplant. Das hat zwei Gründe. Zum einen erreicht man dadurch eine hohe Durchlaufzahl je Stunde, zum zweiten ist der (Biontech) Impfstoff bei einer Lagerung bei -80 Grad nur 5 Tage haltbar. Es hat also auch logistische Gründe, denn man kann den Impfstoff nicht wie bei Grippe monatelang im Kühlschrank einer Arztpraxis aufbewahren.
Ich verstehe nach wie vor nicht, worin sich diese Maskengläubigkeit gründet. Eine einfache Alltagsmaske, wie sie in Deutschland zigmillionenfach (auch von mir) getragen wird, hat eine Faserdichte von bis zu 200 µm.
Das wird in den Animationen dieses Artikels ganz gut erklärt: https://www.nytimes.com/intera…k-covid-particles-ul.html
Hast aber keine esim ? Mit der geht es noch nicht.
Ich denke, da hast Du was falsch verstanden. 5G geht nicht im Dual-SIM Modus. Mit einer SIM egal ob Nano oder ESIM wird 5G unterstützt.