-
Nun habe ich den Brief bekommen in dem die PIN der Girocard sein soll. So ein Rubbelfeld mit einer silbernen Folie, mit aufgedruckten symbolischen Vorhängeschlössern, auf der ich rubbeln kann wie ich will. Es geht nichts ab, und es wird auch keine PIN sichtbar. Ich habe denen mal über das Onlinebabking eine Nachricht geschickt.
Zusammenfassung nach einer Woche: Ziemlich komplizierte VR Secure Go plus-App, ungefragte Anrufe, keine PIN für die Girocard weil mit dem Rubbelfeld was nicht stimmt. Ich habe eigentlich bereits keinen Bock mehr auf diese Bank.
Sei nicht so zaghaft:
-
Wie macht es eigentlich Sky, die wollen doch auch Fernsehen anbieten?
Ist scheinbar auch nur über das Internet empfangbar.
Die springen jetzt auch auf den Zug auf. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu Magenta TV und Waipu aber schlechter und man muss sich 2 Jahre binden.
-
Muss schon sagen, dass mich der ID.7 Kombi ziemlich anfixt.
-
Bei mir hängt die Login Animation und es geht nicht weiter (iOS)
-
An meinem Heimatstandort ist ausgerechnet die Zelle ausgefallen, die mich abdeckt. Die anderen beiden Zellen funktionieren, decken aber den mittleren Bereich nur ungenügend ab. Bin mal gespannt wieviel Monde es dauert bis das gefixt wird. 
-
US-Agenturen berichten von Bedrohungslage durch die Stationierung russischer Atomwaffen im Weltraum gegen Satelliten.
https://abcnews.go.com/Politic…-warns/story?id=107232293
-
Und das kann Tank & Rast einfach so bestimmen? Haben die dort "Hausrecht"?
Oder umgekehrt: Sie könnte ja eine mobile Würstlbude hinstellen.
Dazu passt:
-
E-Auto: Zuschlag für 1000 neue Schnellladepunkte an Autobahnen bis 2026
Die Zahl der E-Autos soll nach Plänen der Regierung deutlich steigen. Von den dafür nötigen Ladepunkten sind nun rund 1000 neue vertraglich unter Dach und Fach.
Link zum kostenfreien Artikel bei heise
-
Finde es irgendwie lustig wenn ich mir überlege wie das die Telekom jetzt extrem nerven wird😅.
Eigentlich haben die gar keine andere Wahl als mitzuziehen bei ihren Discountern.
Besonders fraenk sieht dagegen mit LTE 25 sehr altbacken aus.
-
"Das vermutlich wichtigste Elektroauto des Jahres" kann jetzt vorbestellt werden.
Würde ich zwar nicht kaufen, liest sich aber ganz gut für die Klein/Zweitwagen-Zielgruppe.