Wer ist denn dein aktueller Anbieter?
Beiträge von AlexCeres
-
-
Den Portierungstermin gibt der Altanbieter vor, abhängig vom nächstmöglichen Kündigungstermin Deines Vertrages.
Schau mal hier ob du den bekannten Anbieternamen da findest.
-
Da würde ich das ja!mobil 6 Monatspaket buchen.
Das sind 6 echte Monate und keine 4-Wochenabrechnung, darin 8 GB Daten und Telefonieflat für 29,99 €, im Telekom-Netz.
Ist zwar Prepaid aber das lässt sich über die Autoaufladung automaisieren.
-
Das tatsächlich erst 60 Standorte betriebsbereit sind ist wirklich schwer nachzuvollziehen, wenn man bedenkt, wie lange die schon bauen.
Und dass die Netzagentur das immer weiter durchgehen lässt, kann sie sich auch nicht mehr lange erlauben, wenn sie nicht unglaubwürdig werden will.
Welche Sicherheitsabstände deuten denn auf eine 1&1 STOB hin? Wenn ich die vorhandenen Standorte mit der EMF-Datenbank abgleiche, erhalte ich sehr oft die Info: "Die Bewertung des Standorts erfolgte mit Hilfe eines feldtheoretischen Berechnungsverfahrens."
Ich habe hier zwei neue STOB mit 17,21 m .
-
-
-
-
Ich will sie ja gerne zum angebotenen Preis an den Mutterkonzern verkaufen.
Dann solltest Du warten bis man Dir das Übernahmeangebot macht und die Füsse still halten.

-
Wenn du mir sagst, wie ich das auf einem IPhone feststellen kann, dann schau ich nach
Du erreichst den Field Test unter *3001#12345#*
-
Ich denke, Du bekommst ein Angebot von Deiner Bank, die Aktien für 2,35 € abzugeben.
Das liegt 37% über dem Schlusskurs vor der Ankündigung.
Ich würde einfach abwarten.