-
Ich noch Mal.
Also bis heute Abend war niemand von Pyur bei mir,auch bei meiner Nachbarin nicht.
Vielleicht waren die doch nur in Wohnungen ohne TV Kabelfernsehen Vertrag??
Also ziemlich viel Wind gemacht.
Ach ja, wir haben Baumverkabelung.Mit Koax
in die Wohnung.Wie die da bis zu 1Gb/s in die
Wohnungen bringen wollen, ist mir eh ein Rätsel.
Schönes Wochenende
-
Bis jetzt nichts.Die Aktion soll vom 17.3. bis 21 3. stattfinden.
Bis jetzt niemand aufgetaucht, bin aber auch den halben Tag nicht da.
Möglicherweise interessiert man sich nur für Wohnungen ohne aktuellen Kabelvertrag.Ich habe einen,8.95€ pro Monat.
Genau wie vorher.
-
Wichtige Information.
Überprüfung der Multimediaversorgung in Ihrer Wohnung.
Hallo liebe Mieterinnen und Mieter der GWB Elstertal Geraer Wohnungsbaugesellschaft mbH,
im Zuge einer Netzmodernisierung und der Einführung einer neuen Übertragungstechnik habe Kabelnetzbetreiber gemeinsam mit der GWB Elstertal Geraer Wohnungsbaugesellschaft mbH Voraussetzungen für eine Internet-Versorgung in den Gebäuden und Wohnungen der GWB E Wohnungsbaugesellschaft mbH mit Geschwindigkeiten von bis zu 1.000 Mbit/s über das Ka geschaffen.
Um sicherzustellen, dass auch in Ihrem Zuhause bereits die neue Übertragungstechnik er
eingeführt werden konnte bzw. um festzustellen, ob es noch weiterer Maßnahmen im Zu
Modernisierung bedarf, müssen die derzeitigen Datenübertragungsraten und die Multim
werden. Hierzu bitten wir Sie, unserem Vertriebs- und Servicepartner in den nächsten T
Ihrer Wohnung zu gewähren. Der genaue Termin der Überprüfung wird Ihnen in den ko
über einen Hausaushang mitgeteilt. Auch wenn Sie den Kabelanschluss von PYUR ak
die Dokumentation der Messung für alle Wohnungen im Haus notwendig. Keine Sorg
keine Schränke umgestellt werden, es wird kein Schmutz verursacht und selbstvers
Ihnen keine Kosten.
e Überprüfung wird voraussichtlich 10 bis 15 Minuten dauern. Bitte achten Sie
Aushänge in Ihrem Haus.
Auch ne schöne Möglichkeit,um zu schauen,wer ohne zu bezahlen TV schaut.
Kam als Brief an alle Mieter und als Aushang an der Eingangstür.
-
Kam gestern per Email:
dein Vorteil im Februar: 10 GB* extra Datenvolumen bei der nächsten Aufladung!
Lade dafür ganz einfach deine Rufnummer 0151/******** bis zum 27.02.2025 mit mindestens 10 € Guthaben auf und sichere dir 10 GB extra Datenvolumen - gratis*!
Beste Grüße, dein NORMA connect Team
*Versand des Vouchers erfolgt innerhalb von 2 Tagen nach erfolgreicher Aufladung. Voucher bis 30.09.2025 flexibel einlösbar und ab Einlösung für 30 Tage nutzbar.
Wahrscheinlich wieder so ne Aktion die
nur einzelne Nummer bekommen.
Karte ist im 9 Cent Tarif und in keinem Gerät.
Aktiv bis 4/25
Grüße
-
Habe zu dem Thema Mal die Hotline angerufen.Die Frau hatte keine wirkliche Info, meinte aber,man müsste den Code in den 4Wochen einlösen.Man merkte aber, dass das mehr so ihre Meinung war.Also nichts verbindliches.
-
Habe gestern untenstehenden Email von Kaufland erhalten. Gilt nur für eine bestimmte Nummer.Die Sim ist im Basistarif und schon länger nicht mehr aufgeladen worden.Sim ist ne Ex K-Classik.
Schönes Wochenende
JETZT 5 EURO EXTRA GUTHABEN SICHERN!
|
Einfach bis zum 10.10.2024 mindestens 10 Euro Guthaben aufladen und wir geben dir automatisch 5 Euro dazu!*
|
-
Kommando zurück.
Jetzt hat's geklappt.
Wahrscheinlich war der alte Geburtstagsbonus noch nicht abgelaufen.
Hatte ich damals ein paar Stunden später gebucht.
Also alles gut.10Gb+15Gb .
-
Ich konnte übrigens gerade den 15 GB Bonus ein zweites Mal in der App einlösen.
Habe ich heute auch versucht. Hat leider nicht geklappt.Der Tarif 10Gb/8.99€ hatte sich ganz normal verlängert.Buchung des Bonus nicht möglich.
Kam Fehlermeldung: Buchung schon erfolgt!!
Schade
Gruß
-
Fonic Mobil hat nun endlich mal das Datenvolumen ihrer Tarife angepasst:
10Gb -9.99€
20 Gb-14.99€
30Gb- 19.99€
So steht es jedenfalls bei mir in der App
Der kleine Tarif bleibt bei 500MB +100min
für 4.99€. Leider.
Grüße
-
Korrektur
In der App ist der Aktionstarif jetzt auch zu sehen
und auch buchbar