Beiträge von Ralf 67

Ich noch Mal.

Also bis heute Abend war niemand von Pyur bei mir,auch bei meiner Nachbarin nicht.

Vielleicht waren die doch nur in Wohnungen ohne TV Kabelfernsehen Vertrag??

Also ziemlich viel Wind gemacht.

Ach ja, wir haben Baumverkabelung.Mit Koax

in die Wohnung.Wie die da bis zu 1Gb/s in die

Wohnungen bringen wollen, ist mir eh ein Rätsel.

Schönes Wochenende

Wichtige Information.

Überprüfung der Multimediaversorgung in Ihrer Wohnung.

Hallo liebe Mieterinnen und Mieter der GWB Elstertal Geraer Wohnungsbaugesellschaft mbH,

im Zuge einer Netzmodernisierung und der Einführung einer neuen Übertragungstechnik habe Kabelnetzbetreiber gemeinsam mit der GWB Elstertal Geraer Wohnungsbaugesellschaft mbH Voraussetzungen für eine Internet-Versorgung in den Gebäuden und Wohnungen der GWB E Wohnungsbaugesellschaft mbH mit Geschwindigkeiten von bis zu 1.000 Mbit/s über das Ka geschaffen.

Um sicherzustellen, dass auch in Ihrem Zuhause bereits die neue Übertragungstechnik er

eingeführt werden konnte bzw. um festzustellen, ob es noch weiterer Maßnahmen im Zu

Modernisierung bedarf, müssen die derzeitigen Datenübertragungsraten und die Multim

werden. Hierzu bitten wir Sie, unserem Vertriebs- und Servicepartner in den nächsten T

Ihrer Wohnung zu gewähren. Der genaue Termin der Überprüfung wird Ihnen in den ko

über einen Hausaushang mitgeteilt. Auch wenn Sie den Kabelanschluss von PYUR ak

die Dokumentation der Messung für alle Wohnungen im Haus notwendig. Keine Sorg

keine Schränke umgestellt werden, es wird kein Schmutz verursacht und selbstvers

Ihnen keine Kosten.

e Überprüfung wird voraussichtlich 10 bis 15 Minuten dauern. Bitte achten Sie

Aushänge in Ihrem Haus.

Auch ne schöne Möglichkeit,um zu schauen,wer ohne zu bezahlen TV schaut.

Kam als Brief an alle Mieter und als Aushang an der Eingangstür.

Kam gestern per Email:

dein Vorteil im Februar: 10 GB* extra Datenvolumen bei der nächsten Aufladung!

Lade dafür ganz einfach deine Rufnummer 0151/******** bis zum 27.02.2025 mit mindestens 10 € Guthaben auf und sichere dir 10 GB extra Datenvolumen - gratis*!

Beste Grüße, dein NORMA connect Team

*Versand des Vouchers erfolgt innerhalb von 2 Tagen nach erfolgreicher Aufladung. Voucher bis 30.09.2025 flexibel einlösbar und ab Einlösung für 30 Tage nutzbar.

Wahrscheinlich wieder so ne Aktion die

nur einzelne Nummer bekommen.

Karte ist im 9 Cent Tarif und in keinem Gerät.

Aktiv bis 4/25

Grüße

Habe gestern untenstehenden Email von Kaufland erhalten. Gilt nur für eine bestimmte Nummer.Die Sim ist im Basistarif und schon länger nicht mehr aufgeladen worden.Sim ist ne Ex K-Classik.

Schönes Wochenende

JETZT 5 EURO EXTRA GUTHABEN SICHERN!

Einfach bis zum 10.10.2024 mindestens 10 Euro Guthaben aufladen und wir geben dir automatisch 5 Euro dazu!*