Haste nicht aufgepasst?
Du sollst das doch nur Mo- Do machen....😂
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haste nicht aufgepasst?
Du sollst das doch nur Mo- Do machen....😂
Sorry, besser wär's gewesen ich hätte dich zuerst um Rat gefragt, jetzt ist's zu spät....
Die Neuregistrierung nach Rufnummerntausch ist ja auch nicht vorgesehen, einfach mit neuer Nummer und bestehendem Passwort einloggen, so sollte es funktionieren. Es wäre aber auch zu schön wenns funktionieren würde.
Fakt ist, Blau und o2 Telefonica haben ein massives Problem mit ihrer Infrastruktur.
Auch dies funktioniert leider nicht:
Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte überprüfe die angegebene Rufnummer.
Ja, das hatte ich auch schon versucht, er meldet dann aber dass die Nummer, also die portierte Nummer nicht bekannt ist. Mit der temporären Nummer meldet er, das Passwort wurde per SMS versendet, aber die temporäre Nummer gibt es ja nicht mehr.
Danke dir für die Rückmeldung, ja, damit kann man wohl gut leben, bei meiner Frau funktioniert nach wie vor keinerlei login.
Ich habe nun über die Simyo Hotline das Opt In setzen lassen, zumindest war die Hotline heute gut erreichbar. Die Kündigung soll über den Button auf der blau.de Seite ganz unten durchgeführt werden. Allerdings ist der Butten tot.
Der Kündigungsbutton auf der o2 Seite, den ich danach ausprobieren wollte funktioniert auch nicht.
Die ganze Plattform scheint kaputt zu sein.
Nix wie weg von hier, aber wohin? Wenn ich das gewusst hätte, dann wären wir vorerst noch bei Drillisch geblieben.
squeenix Wie ist die Portierung bei deinen Eltern gelaufen? Funktioniert der LogIn ins Blau Kundencenter? Bei mir leider noch nichts neues, die Simyo Hotline hat ein Ticket bei der Technik aufgemacht, kann aber 1 Woche dauern wurde mir geschrieben.
Genau so ist es, es funktioniert tatsächlich gar nichts mehr.
Du bist bei allem was du tun möchtest, sei es Karte sperren, Rechnung abrufen, auf die schlecht erreichbare Simyo Hotline angewiesen.
Genau das funktioniert eben so bei mir nicht, die neue portierte Rufnummer ist im System nicht bekannt, wenn ich die alte, temporäte Nummer eingebe, dann erscheint zwar ein Fenster wo ich den SMS Code eingeben könnte, aber diese SMS läuft natürlich ins leere, weil ja die temporäre Nummer gestern zum Portierungsdatum abgeschaltet wurde.
Doch man hat Zugang, nur eben ausschließlich mit Rufnummer und SMS
Verstehe ich nicht, ich habe eben keinen Zugang zum Kundenportal, meine portierte Rufnummer wird überhaupt nicht angenommen.