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Danke für deine Rückmeldung, ja auch per Mail Adresse ist der LogIn leider nicht möglich. Ich werde später mal versuchen die Simyo Hotline zu erreichen.
So, die Simyo Hotline konnte mir leider nicht helfen, es wurde lediglich bestätigt, dass Blau wohl massive Probleme mit dem Kundenportal hat und daran arbeitet.
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Danke für deine Rückmeldung, ja auch per Mail Adresse ist der LogIn leider nicht möglich. Ich werde später mal versuchen die Simyo Hotline zu erreichen.
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Ja klar, ich werde morgen mal versuchen beim Simyo Service anzurufen.
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Meine Schwester kann sich bis heute nicht normal bei "Mein Blau" einloggen.
Jetzt ist der Fehler also offenbar wieder da. Ich wüsste da leider keine Lösung. Der Blau-Service stellt sich quer - und würde bei simyo-Verträgen eh nicht eingreifen: Für den simyo-Service ist ausschließlich Mobilezone zuständig.
Na das kann ja heiter werden.....dann wird das wohl nur ein kurzer Ausflug zu Simyo oder Blau werden
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Die Nummer meiner Frau wurde heute zu Simyo portiert, hat alles funktioniert und auch nur genau 1 Woche gedauert.
Ist das normal dass ich nun nicht mehr ins Blau Kundenportal komme? Die portierte Nummer ist nicht bekannt und mit der vorübergehenden Nummer funktioniert es natürlich auch nicht. SMS von Blau mit dem Hinweis auf erfolgreiche Portierung kam schon heute früh.
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probiere doch erstmal bei kaufland mobil die kostenfreie Messeging Flat Option für sie zu buchen.....
Ich habe gehört, das dann VoLTE aktiviert sein soll ( selbst aber noch nicht ausgetestet, da ich bis 16.12. noch den Halbjahrestarif gebucht habe ).
Wäre toll, wenn du das Ergebnis dann hier mitteilen könntest.
Das VoLTE scheint jetzt erst mal zu funktionieren, ich habe die Messaging Option gestern gebucht, scheinbar verlängert sie sich von selbst, im Kundenportal steht zumindest "Aktiv, automatische Verlängerung am 01.01.22".
Ich lass das jetzt mal so weiter laufen, wenn das mit der automatischen Verlängerung der Option nicht funktioniert, dann muss die Schwiegermutter halt zu Norma wechseln.
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Bei Norma Connect funktioniert es im basic.
Bei Kaufland mobil leider nur mit gebuchter messassing Option.
ok, Danke für den Tipp, die Messaging Option habe ich jetzt mal für sie gebucht, die müsste ich aber dann ja immer nach 4 Wochen verlängern, oder verlängert die sich automatisch?
Danke für den Tipp mit Norma Connect, dann ist es vielleicht besser zu wechseln, die 100 Minuten Option für 2€ gibt es ja auch dort.
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Hallo,
die Schwiegermutter hat bei Kaufland Mobil den Basic Tarif gebucht. Leider kann sie damit nicht VoLTE nutzen, sie telefoniert nur im 2G Netz.
Ich meine einmal gelesen zu haben, dass das bei Norma Connect im Basic Tarif funktionieren würde.
Kann dies wer bestätigen?
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Bei mir läuft seit heute Morgen VoLTE bei Kaufland Mobil, aich WiFi-Calling funktioniert.
Das Smartphone war übrigens in der Nacht ganz normal eingeschaltet, ich musste keinen Neustart machen.
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Hat bei mir vor ca. 6 Wochen funktioniert.