-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
... und es hat nichts gebracht, ausser Hass auf mich selbst, da ich es einfach nicht schaffe.
Ich hab zwar keine Ahnung, was ich alles damals in dem oben verlinkten Thread geplaudert habe, hier möchte ich mal dieses Zitat aufgreifen:
Mit Selbsthass wirst Du rein gar nix bewirken. Ebensowenig mit Killeraufträgen "beseitigte mir mein Problem". Du kannst Dir vielleicht die Haare abrasieren wenn sie Dich nerven oder die Nägel kurzschneiden - einen Teil Deiner Persönlichkeit "wegmachen" funktioniert nicht. Oder wie Gunther Schmidt zu sagen pflegt: das sind Aufträge, wo man sich mit an die Mafia wenden sollte, die sind bekannt dafür, nervige Personen zu beseitigen 
Ich hab auch keine Ahnung, was in dem Buch von A. Carr drinne steht - doch versuch mal herauszufinden, was für eine postive Funktion das Rauchen für Dich hat. Diese positive Funktion willst Du auch in Zukunft nicht missen, also wirst Du nicht umhin kommen sie mit was anderem als Nikotin auszuführen. Damit hast Du gleich einen viel positiveren Blick auf Dich selbst und kommst mit Deiner "Schatzkiste" in Kontakt.
Dich selbst fertig machen bewirkt nur, dass Du diesem blöden Arsch gleich noch eine weiter reinwürgst - in Form der nächsten Kippe, anderst hat er es schließlich nicht verdient 
-
Bevor noch mehr Anfragen von T650i-kaufwütigen Treffenbesuchern kommen, hier für alle die Info 
Ich hatte gestern auf geizhals.at/de geschaut, für wie viel dieser SE-Klassiker noch über die Ladentheke geht. Heute ist der niedrigste Preis für ein schwarzes schon auf ca. 185 Tacken gestiegen :eek: Dafür gibt's das blaue oder grüne schon für knapp 173 
Ansonsten mal bei guenstiger.de und wie sie alle heißen gucken oder eben in der Bucht... Oder im "Suche" ne Anzeige direkt bei TT einstellen....
-
Also, auf deutschen Veteranentreffen können die nix mehr mitbringen, denn das mussten sie 1945 alles abgeben (damit es heute bei ebay.com wieder verkauft werden kann :D)... in USA wär ich mir allerdings nicht sooo sicher - die Freaks haben vermutlich den Kofferraum voll und je nach Kneipe wird das bestimmt auch alles mit reingetragen
(Immerhin stellt das sicher, zügigst und freundlichst bedient zu werden
:D)
Ach ja: Treffen war nach so langer Zeit sehr schee
Nur das 2. Malzbier hätt ich mit dem ganzen Traubenzucker drinne nicht mehr trinken sollen - ich lag erfolgreich bis nach 1:00 Uhr hellwach und muss jetzt den fehlenden Schlaf gleich im Büro nachholen

P.S.: Wir hatten gestern doch nochmal nachgeguckt: ein SE T650i kostet neu ca. 180 Tacken plus Versand 
-
Also eher trau ich den Informationen in der Wikipedia als irgendsoeinem selbsternannten Pendel- und Wünschelroutenschwinger... und sie kost nicht mal was 
Könnte es sein, dass die Fliegen einfach nur dem Licht entgegenfliegen und nach draußen ins Freie wollen? Ich weiß zwar nicht, von was diese Biester leben, aber wenn das Nahrungsangebot in dem Zimmer schlecht ist, wollen die raus wo's hell ist - und das mit der Glasscheibe raffen die bekanntermaßen nicht.
Wiederauferstandenebelebte Fliegen berichten jedenfalls "... ich flog einem hellen Licht entgegen... und dann ging es nicht weiter... und dann sah ich mich da plötzlich mit meinen ganzen Verwandten liegen..." 
-
Egal... wir machen dann einfach die Vorkoster 
Ich hab jetzt schon Hunger 
Bis später! 
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Stimmt, das ist das 1. Camp, wo ziemlich viele Pärchen dabei sind... Müssen wir dann in 9 Monaten hier einen TT-Babyboom-Thread eröffnen?! 
Nicht, wenn Handy-Sascha mal wieder bei seinem Eisdealer einkauft und diesmal was (vgl. Link) "zum Testen" mitbringt :p 
Wobei ich doch mal anmerken will, dass wir auf dem TT-Camp sind, nicht in Lloret de Mar, Callea oder Rimini...

P.S.: Wer bringt eigentlich das Niehwoh mit - das steht noch gar nicht auf der Liste.... aber wie ich die Frauen kenne, machen die das ganz ohne Erinnerung automatisch

-
Na klar: die Mädels dürfen die Jungs mit abgerissenen Blumen bewerfen, nachdem die Jungs probiert haben von möglichst vielen Mädels das Strumpfband vom unterem Rock zu klauen
Und nachdem alle ihre T-Shirts losgeworden sind, kann das doch munter weitergehen :D² Zum Schluss könnte dann mit einem undurchschaubaren Wahlverfahren abstimmen lassen, wer mit wem die "Traumhochzeitsnacht" im Zelt verbringt... :D³
-

Hey, wow!, Danke! 

Das ich das noch erleben darf :o
Und natürlich auch noch Danke für die nachträglichen Glückwünsche! 
P.S.: Wie auch sonst in der freien Wirtschaft gilt: über eventuell geflossene Woiza Summen wurde Stillschweigen vereinbart

-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
... Lastschrift/Kreditkarte müßte schon sein. Und NEIN, ich sehe es nicht als selbstverständlich an, daß ICH die Transaktionsgebühren dafür tragen soll, ganz im Gegenteil.)
Du zahlst Transaktionsgebühren für jede Überweisung und Dauerauftrag? :eek: Da würde ich mal ganz schnell das Kontomodell oder das Kreditinstitut wechseln. Wer für sowas noch Geld ausgibt, ist selbst schuld...
Und Paypal halte ich für den dubiosesten Verein seit Ebay... 
-
Nee, nix Kung Fu Panda... - das sind selbsternannte Helden, die mit ein wenig NLP die dümmsten geilsten Weiber abschleppen.
Ich hoffe, sie haben dort auch vermittelt bekommen, wie man mit diesen Techniken die Nebenwirkungen wie ED von den anderen Ergänzungsmittelchen in den Griff kriegt, wenn Mann es dann geschafft hat und heroisch zwischen den Beinen der Abgeschleppten kniet... denn sonst war ja alles für den Arsch - obwohl, nee nich mal dafür

Und ich werd jetzt an geeigneter Stelle noch 'n Artikelchen schreiben, wie sich mit Mentaltechniken dann auch der GS ohne ED in nem kleinen DZ bewältigen lässt und lasse mir dafür huldigen