Beiträge von DUSA

Interesse ist schon vorhanden... :)

... die Frage ist: wann? ;)

Für den 13.7. kann ich grünes Licht geben, für den 20.7. und noch mehr 27.7. steht hier eher ein Fragezeichen bei mir. Und dann iss schon August, wo der 3. in Frage käme, bevor eh alle Zeichen auf Camp stehen :cool:

Wenn sich für den 13. noch ein paar mehr erwärmen könnten, wär das trotz der relativen Kurzfristigkeit natürlich gebongt :)

Wat sacht denn der Rest? (Und gucken die hier überhaupt noch vorbei, das ist wohl die größte Quizfrage...)

Hey, schonmal Danke! an alle diesjährigen Poster!

Dirk: Ick hätte ja jetze jesacht: ick hab zu wenig Mietzen ;) :D

elke: Erdbeerbecher im Eiscafe iss immer jut - lädst Du mich ein? :top:

Marcus: Nee, heute war für mich problemfrei - zumal der Cheffe heut nicht da war. Allerdings hat der Probleme en mass, denn er liegt seit gestern Abend im Krankenhaus auf der Intensiv :eek:

@René: Hey, danke - und grüße an die Gattin, die sich dieses Jahr wohl keine Sorgen über Unfälle auf dem Camp machen muss ;)

Laubi: denn dürfen wir ja jetzt schon gespannt sein, mit welchem Deiner Zweitaccounts alter egos Du nach der 9.999 weiterpostest :cool:

Webtigger & Dag: jeu - war erst letzte Woche mal wieder in Kölle zu Besuch - einen schicken Zoo habt ihr da mit vielen lustigen Elefanten :cool:

@alle anderen: auch an euch Danke!

P.S.:
    Bezüglich meines 5.556. Postings... bisher ging der Wunsch ja bei der Rennleitung noch nicht in Erfüllung, trotz eingeschlagener Heringe und so ;) Aber hier *klick* hab ich ein geniales Drei-fach-Posting (!) hingelegt... Cheffe, ließe sich da nicht eins (oder gleich beide) trashen, was mir beim nächsten Zählerdurchlauf den Counter wieder ungerade biegt? :) Ich schlag Dir auch keine Heringe mehr in den Rodenrother Mutterboden, versprochen! :D

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Tischplatten? :confused: Verstehe jetzt irgendwie nur Bahnhof... :D

Du hast noch in keine reingebissen? :eek: Bist Du etwa auch schmerzfrei? :D

Zitat

Mir persönlich ist bis dato nur eine "gewisse Resistenz" aufgefallen, und viel Haue. :D Habe aber wahrscheinlich nur einen Bruchteil der Postings gelesen.

Bei mir dürfte der "Bruchteil" gerade mal 1% betragen... und warum und alles andere haben ich und darauf auch andere hier *klick* geschrieben... ;)

So, un nu BTT!

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    ...
    Noch was zum Anfang des Threads, weil ich den eben gelesen habe: Finde es echt krass, wie hier auf Martyn eingedroschen wird ("wo sind deine Pillen usw.").
    ...

Du bist noch nicht ganz so lange hier, oder? ;) *nachguck* Ok, das erklärt zumindest einiges :D

Alleine die Quadratkilometer abgeholzter Wald für neue Tischplatten relativieren schon den "krassen" Umgang... Und alles andere steht nachzulesen in meinem Posting zum Anti-Jubiläum - datailiertere Auskünfte gibt's (wie schon für die Rennleitung ;)) persönlich auf einem der diversen TT-Treffen, z.B. dem TT-Camp :D :cool:

Von Yamaha gab's da imho so eine Box, die über den TV gelegt wird und dann Surround-Sound emuliert. Ob das was taugt, weiß ich nicht.
    Von Canton gibt's andererseits einen Wireless-Lautsprecher aus der CD-Serie - wie teuer die ausfallen und ob das innerhalb Deines Budges ist, musste halt gucken ;) Es sind für Rear-Speaker auf jeden Fall ziemliche Wuchtbrummen :eek:

Ich hab hier bestimmt 10m Kabelkanal ganz oben entlang der Kante Wand-Decke gelegt, um den WAF zu erhöhen und keine Kabel mehr auf dem Boden quer durch's Wohnzimmer zu haben. Wobei an der Wand, wo die HiFi-Anlage, der TV und entsprechend auch die 3 Front-LS stehen noch genügend Kabel auf dem Boden rumliegen - alles lässt sich eben doch nicht verstecken, schon gar nicht, wenn die Main-Speaker ca. 50cm von den Wänden weg stehen :p :D Aber wie sagte schon Vince Ebert: "Das guckt sich weg!" Und wenn das nix nützt, dann: "Das verspielt sich!" :cool: :D

Ich hatte ja seinerzeit eine FAQ für das SE P800 erstellt. Gut, ich hatte das Gerät selbst und war deshalb auch dran interessiert. Trotzdem war es ne Menge Arbeit, diverse beeeep posteten natürlich in den oben festgepinnten Thread rein, obwohl sie nicht sollten. Und einige Spezis meinten, ich würde auch noch persönlichen Support via PN leisten :rolleyes: Als dann das P910i rauskam (das ich auch recht schnell hatte), hab ich nur noch weniges ergänzt/verbessert, weil mir Zeit und Energie fehlten.

Wenn ich dann gucke, wie schnell inzwischen neue Modelle auf dem Markt sind und wie kurzlebig das Geschäft inzwischen ist - da braucht es schon sehr ambitionierte Leute, die ne FAQ zusammenschreiben, die nach 6-9 Monaten keine Sau mehr interessiert. Und sich die Infos in den trotz guter Moderation völligen Chaoten-Threads zusammen zu sammeln ist auch kein wirkliches Vergnügen.... (ich hatte seinerzeit für das E90 immer mal wieder kurze Info-Zusammenstellungen gemacht - 30 Seiten lesen für 1 Seite echte Info sach ich nur).

Fazit: wer ne FAQ schreiben will: nur zu! Die kann dann oben angepinnt werden, was die Mods auch bestimmt gerne machen. Nur es muss eben einer machen - und leider sind die allermeisten doch vom Stamme Nimm :rolleyes:

... und offensichtlich hat er die fette Zensur der Google-Suchmaschine eingeschaltet :D Und hier bei TT hat JoPi ja den informativ-lustigen Thread eines beliebten Händlers geschlossen, der sich mit Eis eingedeckt hat und anfing Testberichte zu schreiben.... da werden wir also auch nix weiter erfahren :( :D :p :D