Irgendwann musste diese Frage ja kommen, bei den ganzen Hunde-Threads:
ZitatNimmt deine Frau dich immer doggy-style? Wuff wuff!
Interessante Variante, mal gucken wer dazu noch einen Thread eröffnet... ![]()
:top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwann musste diese Frage ja kommen, bei den ganzen Hunde-Threads:
ZitatNimmt deine Frau dich immer doggy-style? Wuff wuff!
Interessante Variante, mal gucken wer dazu noch einen Thread eröffnet... ![]()
:top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maarhgziam
...
Der Eingriff wird ambulant durchgeführt, dauert etwa 10 Minuten und du musst sechs Wochen enthaltsam leben.
Ähm... und diese 6 Wochen verbringt Mann dann unter strengster Aufsicht in einem Kloster, oder wie hält Mann das aus?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meuchelpuffe
Ich werde nie die Frage eines meiner Kollegen vergessen als er von dem Eingriff gehört hat - "Ja sag mal, wenn es dir kommt, kommt da dann nur noch heiße Luft?" - Muah, ich habe mich weggeworfen vor lachen.
Da gab es mal eine saugeile Zugabe-Nummer bei Badesalz Mitte-Ende der 90er - da ging es nämlich auch drum, dass der eine sich sie Leitungen hat kappen lassen und sie haben dann ausgiebigst erörtert, ob da jetzt nur Luft käme und Mann somit für den Espresso seine eigene Milch aufschäumen könnte
Leider wurde die nie auf DVD oder so gebannt ![]()
Zitatich hab mich in meinem jungen alter (damals 20) schon festgelegt und mich für eine vasektomie entschieden.
durch recherchen habe ich aber herausgefunden, dass es in dem alter und ohne besondere gründe schwer ist einen doc zu finden, der das ohne größere "psychologische" einflußnahme macht. der wird also erstmal auf mich einreden oder gleich den eingriff verweigern. ...
Zitat(bin jetzt 30). ... Allerdings sagte man uns auch immer wieder das ich (wir) zu jung bin (sind).
Aus gutem Grund! Ihr wisst nie, wie euch das Leben noch spielen wird und das wird sich auch in einem ausführlichem Gespräch nicht klären lassen. Ich hab bei einer Veranstaltung wo es u.a. um Adoption ging jemand getroffen, der seine Erfahrung mit seiner Frau vor Publikum weitergegeben hat. Er hatte sich mit Anfang 20 sterilisieren lassen, weil er fest davon ausging, dass er nie im Leben (sic!) Kinder haben wollte und würde. Es hat über 20 Jahre gedauert, bis er mit afair Mitte 40 eine neue Partnerin (auch etwa in dem Alter) kennengelernt hat. Zu Anfang waren sie sich einig, dass Kinder kein Thema für sie sind, unabhängig von seiner Unfähigkeit nochmal selbst welche zu zeugen. Nur dann kam das Thema für beide eben doch nochmal hoch und hat ihnen diverse schlaflose Nächte bereitet. Wer diesen dann Anfang 50jähringen da vorne vor allen Leuten hat heulen sehen, weil er eine gravierend lebensbeeinflussende Entscheidung mit Anfang 20 getroffen hat und diese >20 Jahre bitter bereut, der versteht, warum Ärzte diesen Eingriff in einem so jungen Alter strikt ablehen.
Und wenn ihr jetzt meint: "Naja, ich bin mir da aber im Vergleich zu dem total sicher!" - jupp, das hat der bis Ende 30, Anfang 40 auch so gesagt.... Ihr bzw. wir sind jung und können unser Leben noch nicht so überblicken wie mit Ende 40 - mit dieser Begrenztheit sollten wir uns nu mal abfinden, auch wenn wir schon "erwachsen" sind.
Von daher sollte Mann sich diesen Schritt in der Tat sehr sehr gut überlegen, zumal wenn noch gar keine eigenen Kinder da sind. Und auch dann würd ich auf jeden Fall ein paar Proben einfrieren lassen...
Alles in einen Teich und kräftig umrühren....
"Hier muss ich ja völlig bei Null anfangen!" - Harald Schmidt
Also, Paddeln ist ne Tätigkeit, die in Kanus, oder genauer gesagt in 'nem Kajak oder Kanadier zur Anwendung kommt, damit man sich mit dem Boot vorwärts bewegt.
Rudern hingegen ist wieder was anderes, denn hier sind die Dinger, die man in der Hand hat auch am Boot verankert, was auch zur Folge hat, dass wenn man dran zieht das Boot rückwärts (im Sinne der Blickrichtung) bewegt.
![]()
Und wie man genau jetzt dieses Rumkurven in so ner Nussschale zum Ausleihen bezeichnet, weiß ich auch nicht, denn es sind zwar Skulls montiert, es fehlt aber der Rollsitz und sämtliche Bewegungen müssen zwangsläufig aus den Armen erfolgen (weshalb sich ein starker Kerl mit im Boot empfiehlt)
:p
Und nu BTT! ![]()
Du musst die Bildgröße ändern und hochskalieren, nicht nur mit dem Zoom die Ansicht bzw. angezeigte Größe auf dem Bildschirm ändern ![]()
Hab Picassa seit dem letzten Image-Zurückspielen nicht mehr installiert, kann Dir daher nicht genau sagen, wo das zu machen geht. Mit Photoshop (eines der besten Shareware-Programme :D) geht es auf alle Fälle, aber auch mit IrfanView sollte es möglich sein.
Andere Frage: für was willst Du die Bildgröße überhaupt nach oben skalieren? Aus der Kamera dürften da doch schon locker 3.xxx mal 2.xxx Pixel rauskommen, was man eh in 100% nicht auf dem Bildschirm angezeigt bekommt. Wenn Du da jetzt ein Foto von dem Bild haben willst, lass es einfach so wie es ist und nur größer abziehen (z.B. auf 20x16cm oder was da möglich ist) und schneide mit ner Schneidemaschine die überflüssigen Ränder ab, so dass Du es dann in 15x13 vor Dir hast. Denn beim Vergrößern in der Bilddatei hast Du auf jeden Fall Qualitätsverlust - es werden ja Pixel dazu"gedichtet", die gar nicht aufgenommen wurden.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
... Ein festes Dach, stabile Wände und eine Heizunghaben schon was......
Ähm.... was zum Teufel habt ihr da gemacht, dass ihr stabile Wände gebraucht habt? :confused:
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ich werde vermutlich ab Freitag Mittag da sein [small](und einen Sonnentanz aufführen)[/small]...
Könnte bitte irgendwer schon früher da sein, und den Sonnentanz auf Video festhalten?
:cool: ![]()
Ich werd meine Teilnehmerlis wohl erst gegen 12:30h vor die Türe setzen können, weshalb ich diesmal einen Tick später bei euch aufschlagen werde ![]()
Ohne Angabe von Jahreszahlen, die weiß ich nicht mehr genau ![]()
/// R380s
SE P800
- das P900 war irgendwie nix und das P910 im Grunde nur ne kleine Weiterentwicklung. Die technisch zwar auf dem neusten Stand befindlichen UIQ3-Gurken erwähnen wir lieber erst gar nicht...
2007: Nokia E90, wenn auch mit Startschwierigkeiten - endlich ein Commi, der technisch was taugt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
...
Ab der 1. Klasse wollte ich dann Lehrerin werden, ..., dann - konkreter - Deutschlehrerin. ...
Naja, jetzt erziehst Du die TT'ler zu einer besseren und korrekten Rechtschreibung und sorgst durch günstige Abos dafür, dass die Jugend von heute (und die jugendlich gebliebenen Älteren :D) wenigstens irgendwas liest anstatt nur vor dem Bildschirm zu hocken
:cool: ![]()
[small]Und wenn Carsten Dich hier irgendwann zur ersten Moderatöse ernennen sollte, wäre das genauso wie ne 1. Klasse bändigen... obwohl, im Werbe ist's eher Kindergarten, die Grundschulreife haben da noch nicht sooo viele erlangt :D[/small]
Edit:
Noch ein OT-Gag zu nachfolgenden Postings ![]()
"Früher wollte ich ja immer Gynäkologe werden, weil ich mich ja sehr für Technik interessiere. Aber dann dacht ich, werd ich Lokführer, da kommste schneller an nackte Weiber ran...."
![]()
[small]Harald Schmidt: Schmidtgift[/small]
I miss The Far Side for 13 years now, too
ZitatOriginal geschrieben von yox
Ein Arachnologe hier ?
Du hättest sie vielleicht vorher mal fotografieren sollen, bevor Du draufgepatscht hast
![]()
Ansonsten sag ich nur:

:cool: :top:
Ich würd auch gucken, welche Fragen Du stellst - multiple choice, Likert-Items oder offene Fragen, wo jeder was reintippen soll (<= schwieriger auszuwerten, wenn es sauber gemacht werden soll ;)).
Ich würd auch am ehesten auf ne Online-Umfrage setzen, auch wenn das natürlich die teilnehmende Stichprobe auf "internet-affine" Personen begrenzt.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
was ist an dem gutschein so besonders dass leute 72 euro dafür zahlen?
Für die Leute, welche die Plattform gayromeo.de kennen, wird bei der Auktion klar gewesen sein, dass es noch was zu dem Amazon-Gutschein als "goodie" dazu gibt, deshalb "Slave"-Gutschein
![]()
Die 72 Tacken sind also nicht völlig für den Arsch
![]()
P.S.: Bei Interesse verkauft er derzeit auch alte fertige Sneaker, inkl. Angabe seines GR-Nicks und - solltest Du Interesse haben
- "Sonderwünsche sind möglich!" ![]()