Meilow: kurze Frage: womit hast Du das Theme erstellt? Mit Carbide.UI? Oder hast Du "einfach so" rumgebastelt?
Beiträge von DUSA
-
-
Jupp, bisher haben sich nur Leute angemeldet, die schon auf mindestens einem Camp und diversen lokalen Treffen waren. Wobei das kein Hindernis sein sollte - jeder war irgendwann das erste Mal dabei und wird Willkommen geheißen
Also nur zu, trau Dich!
(Da fällt mir ein: ist eigentlich wieder der User dabei, der auch beißt? :D) -
So, mal wieder zwei Fotos

Ja, das E90 ist schon ziemlich groß. Habe die letzten 3 Jahre das SE P910i genutzt, davor lange Zeit das P800. Von daher isses schon nochmal ne Nummer größer und nich mehr ganz so hosentaschentauglich (waren die SEs imho schon noch).
Andererseits: anno "Why 2k" waren die Handies ja noch nicht so weit und es gab damals noch einen PDA, der die Wunderwaffe schlechthin war... Und auch der hat in die Hosen- und Manteltasche gepasst und wurde 2 Jahre lang mit rumgetragen: der Psion Series 5mxPro
:cool: Bis heute was die Tastatur angeht ungeschlagen imho. Also für alle, die sich über die Größe beschweren hier der Bildvergleich:

P.S. Achim: Afair stand irgendwo was von 30fps, TV ausgang iss nich und Du kannst einstellen, über welchen Zugang der Browser läuft oder jedes Mal neu aus der Liste aussuchen. Stand aber auch schon entweder hier im Thread oder im "User helfen User"-Thread - wer liest ist klar im Vorteil

-
Sodele... ich konnte es nicht lassen und hab mir nach fast 3 Jahren mal wieder ein High-End Spielzeug geholt

Bisherige Eindrücke nach ca. 3,5 Std. Rumspielen:
* Ja, auch mein E90 kippelt leicht auf dem Tisch. Das wird wohl fast jeder nehme ich an.
* Die Foto-Auslösetaste ist etwas gewöhnungsbedürftig. Offensichtlich ist die an einer Seite angebracht und drückt sich deshalb schräg. Sehr seltsam.Ansonsten konnte ich noch keine Mängel feststellen: Audio- und Videoaufzeichnung nach meinen Ohren ohne Rauschen, die Unterhaltung mit einem Anrufbeantworter und der O2-Computerdame war ebenfalls ohne Rauschen. Fotos schauen ganz brauchbar aus [small](wer's braucht ist da weiter meine Meinung... und ich glaube immer noch nicht, dass man bei Nokia im Werksgelände mit funktionalem Fotohandy rumspazieren darf...)[/small], GPS hatte er auf dem Balkon nach ner halben Minute, danach dann auch in der Wohnung [small](mit 6,3km/h vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer - I already forgot how I lived without that information! :D)[/small]. Keine Ahnung, was bei anderen da knarzt, wobei ich da in all den Jahren den Eindruck hier im Forum gewonnen habe, dass die meisten da
ErbsenVanillesamen zählen
Klar, wenn man an dem Gehäuse "rumknautscht" wird es Geräusche machen... normales in der Hand halten und mit arbeiten ist wunderbar.Ob die Tastatur auf das Display drückt muss ich noch gucken (nein, ich teste nicht mit Butter). Die Brandofolie ist allerdings schon unterwegs. Abgestürzt iss auch noch nix, wobei ich noch nicht viele Programme offen hatte.
Ach ja: Gerät aus einer O2 Vertragsverlängerung, Made in Finland, mocca.
Updates folgen bei Bedarf. -
Ich guck zwar nur vereinzelt in Biete-Threads rein (altes ///-Zeugs, etc.), aber meine Quote ist ungefähr 85-95% mit Preisangabe. Wenn ich mal einen ohne erwische - z.B. letztens ein Apfel EiFon - mache ich auch mal Gebrauch des "Diesen Thread einem Mod melden"-Links. Einige sind daraufhin auch rausgeflogen :p Im Vergleich zu vorher auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung imho.
Vielleicht können die Mods ja noch eher was zu sagen, wie viel sie rauslöschen müssen

-
Na Du Pimpf!
Du kannst ja sogar schon lesen - und eine Tastatur richtig bedienen! :eek: Wissen Deine Eltern schon davon? Ich dachte ja bisher, Kinder unter 1 Jahr kriegen nur für Erwachsene eher unverständliches Gebrabbel raus und würden wenn so auf einer Tastatur ihrer Meinung nachdruck verleihen:Zitatoijejiwsghjui9gvjg 7 <8qwe+opä
küowe+arg+pjnjidbäö.,sdv
kopähoäjoirgLass Dich mal von Deinen Eltern zur Hochbegabtendiagnostig schicken!
Mit etwas Chancen [s]gilst[s] Du als so intelligent, dass Du nie zu so niederen Arbeiten wie Haushalte umziehen mit Kisten & Kram schleppen herangezogen wirst, weil Du am nächsten Nobelpreis schwer geistig arbeitest 
@JoPi: Solange dann der Zeltabbau Frauensache bleibt...
Und wir sollten einen Abend die anwesenden Damen in den nächsten Schuhladen schicken, um ein wenig Niveaulimbo zu performen
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Und wir haben noch immer kein neues (wasserdichtes) Zelt... :eek:Ausgesucht isses doch bestimmt schon, oder?
Tja, Zeltkauf ist Männersache. Vor allem, wenn's ans/um's Eingeben der Kreditkarten- oder Konto-Nummer im Online-Shop geht
*undwech*
Und dass das Camp stattfinden wird stand doch schon 1-2 Seiten weiter vorne, oder hab ich da was verpasst :confused: Die Orga hat zwar über zu wenig Anmeldungen und eine sauenge Kalkulation gejammert, aber von ner Absage hab ich hier nix lesen können :p
P.S.: Was ist ein HH? Ihr habt Hamburg ins Auto geladen und dann 3 Stockwerke hochgetragen? Haben die in Hamburg überhaupt was mit 3 Stockwerken? Das höchste was die da haben ist doch der Wasserstand bei Flut...

-
Sobald ich rausgefunden hab, wie das Leben im Internet meine Miete an die Bank im realen Leben finanziert, werd ich das WWW nicht mehr verlassen
Wobei ich dieses Wochenende von der Muskelkraft gefordert wurde (anderst als nur Maus schubsen) - ich hab bei nem Umzug geholfen und >40 Kisten und unzählige Möbelstücke 2 Stockwerke runter und wieder raufgeschleppt sowie Schränke mit aufgebaut. Sorry dafür :pSo, wie war noch die Frage?

Also, der Gruppenpreis auf dem Platz gilt erst ab 15 Personen. Wir werden versuchen, den so 2,70 Euro günstigeren Tarif pro Nacht auch mit Tagesgästen rauszuschlagen. Wenn nicht, müssen wir eben mehr blechen und auch mit den weniger Personen schauen, wie wir mit der eingesammelten Kohle hinkommen. Irgendwie werden wir das schon hinkriegen!
Oder mit den Worten des Admirals: "Alles schon in Mache."
Martin hat - so denke ich - auf der Liste wohl nur die Leute drin, die sich via Mail angemeldet haben. Wenn er Zeit hat, kann er ja noch eine Rubrik "Tagesgäste" eröffnen und aufführen.
Ich hoffe, alle Klarheiten wären soweit beseitigt

-
So, heute ist das Paket angekommen :top: Handtücher sind ok - bei den Shirts fehlt mein Nickname
(PN mit Typo im Titel deswegen ist schon raus...)Soviel zur schwäbischen Gründlichkeit!

Trotzdem nochmal Danke!
-
Ähm... sorry. Ich schenke Dir erstmal diverse Satzzeichen: , . ? !
Nach dem 2. Absatz bin ich aus Deinem "Text" ausgestiegen, weil ich keine Lust mehr hatte, freien = unstrukturierten Assoziationen und Gedankengängen weiter zu folgen. So empfinde ich den Text als Zumutung und wo wir schon im A/K sind sach ich das jetzt auch mal so deutlich
Ich hab keine Ahnung, was Du genau am Umgang von anderen kritisierst (weil Text nicht willens zu lesen), aber wenn Du denen genau so geschrieben hast wie das Eröffnungsposting... Umgang fängt damit an, wie viel Mühe man sich gibt einen leserlichen und verständlichen Text zu verfassen
Du kannst ja nochmal editieren...