hay Tom, da war ich auch schon, dort wird bei O2 auf den Menüpunkt TOOLS im
Handy hingewiesen, den gibt es leider auf einem O2 Gerät nicht.... :o
Beiträge von KLROE
-
-
Sorry, da war ich schon, klappt nicht, Service ist derzeit wohl ausser Betrieb...
-
Re: Auto FSE keine Sprachausgabe im Navi Betrieb ?
ZitatOriginal geschrieben von KLROE
wenn sich mein 5800 via BT in meine KFZ-FSE einbucht, werden beim Navigieren
mit Nokia Maps keine Sprachanweisungen ausgegeben, hat jemand diese Problem bereits gelöst ?Servus KLROE
Muss mich mal selbst "nach oben" holen habe noch keine Lösung, eine Bitte noch:
Kombination: O2 Orginal-Gerät mit DEBITEL Karte; Kann mir jemand seine
MMS Einstellungen posten ?Danke, klroe :top:
-
Danke für die Tipp`s, nach langen Basteln bin ich schon ein Stückchen weiter:
Einfach alle Zugangspunkte löschen, in`s O2 Netz einbuchen (ich war zeitweise über D1 eingebucht) .......
Über Zugangspunkt neu / dann automatisch suchen / und das getrennt bei
WAP und GPRS, jetzt klappen die Datenverbindungen.Bloß das MMS Profil klappt noch nicht und da sind wirklich DEBITEL Daten einzutragen, vielleicht kann mir ja da noch jemand auf die Sprünge helfen.
DAnke KLROE :top:
-
Danke für die schnelle Antwort, aber ACHTUNG: Ich habe eine Debitel Karte im Handy
Auf Hennings Seiten habe ich auf jeden Fall aweichende Einstellungen gefunden;
Aber irgendie weiß ich wirklich nicht wo ich das alles eintragen muß...
-
Guten Tag,
ich schaffe es einfach nicht mein 5800 (O2 Gerät) mit einer DEBITEL Karte zum
Laufen zu bekommen.
Die automatische Konfig-SMS von Debitel geht gar nicht (Seitenfehler), unter " mein
Handy" hängt sich die Debitel-Seite auf. Auf der Nokia-Seite finde ich kein DEBITEL,
wenn ich o2 Vertrag wähle werde ich auf den Menüpunkt TOOLS im Handy
hingewiesen, den gibt es aber in meinem Gerät nicht. der Setup-Wizzard bietet mir
nur die EMAil Einstellungen an.
Ein Simkartenwechsel zum automatischen anfordern der neuen Einstellungen, bringt bei Debitel gar nix, mit der orginal O2 Karte auch nicht. Auf der o2 Seite wird das manuelle anfordern der Konfig-SMS mit "nicht möglich, Hotline anrufen" quittiert.....
Die Debitel Hotline antwortet nicht auf die Mail, per Tel. werde ich auf die Talkline
Seite verwiesen, die autom. Konfig SMS verschwindet im ohne Geräteänderung.Hat jemand eine Idee ?

Servus Klaus
-
Auto FSE keine Sprachausgabe im Navi Betrieb ?
Guten Abend,
Habe seit 2 Tagen mein 5800, bin bis jetzt wirklich begeistert, hätte aber 2 kurze Fragen:
1. wenn sich mein 5800 via BT in meine KFZ-FSE einbucht, werden beim Navigieren
mit Nokia Maps keine Sprachanweisungen ausgegeben, hat jemand diese Problem bereits gelöst ?
2. wenn ich auf Einstellungen tippe, springt (fast immer) die Anzeige wieder in`s
Stammverzeichnis zurück, ist das normal ?Servus KLROE
-
O.K. Preisupdate: neu VB 110 inkl. Versand :top: -
Servus,
ich verkaufe ein Nokia E51 Farbe "Silver" mit Rechnung vom 01.11.2007, also noch 8 Monate Garantie über Nokia.
Der Edelstahl-Deckel ist top, am Display ist leichter Abrieb zu erkennen, da hat mein Vorgänger mal mit dem falschen Polliermittel gearbeitet...
Ich sag mal Note 2-3 allgemein noch guter Zustand; Das Handy wird in Orginalverpackung mit allem Zubehör und 1GB Speicherkarte verkauft.
Als "Zugabe" lege ich noch ein nagelneues Gehäuse, komplett inkl. Deckel
und Tastaturmatte in der Farbe Rose bei.VB 120 Euro plus Versand oder Abholung;
Bitte (vernünftige) Angebote direkt per Email,
keine Garantie von meiner Seite, oder Rückgabe.Servus KLROE
:top:Ach ja, stehe mehrmals in der Vertrauensliste, Ebay-Profil 100%
-
Guten Tag,
ich würde gerne meinen alten Genion Vertrag (noch aus VIAG Zeiten) vorzeitig
beenden. Die Laufzeit wäre noch bis DEZ. 2009. Ich würde natürlich die Grundgeb.
auf einmal bezahlen.
Sinn der Sache für mich: Ich möchte Licht in meinen Vertragschaos bringen....
Desweiteren würde ich gerne auf einen der O2 100 inkl. SMS umsteigen, aber wieder einen neuen Vertrag abschließen, wollte ich eigentlich nicht.Gibt es irgendeine Möglichkeit ?
Servus KLROE
:top:
(Ach ja, habe noch 3 andere Verträge für meine Famile bei O2 laufen,
werden auch alle genutzt)