-
Bis jetzt sind die 11 GB weder auf der Webseite noch im log in zu sehen.
Mal sehen wie lange da die Umstellung braucht.
Jetzt ist es auf der Webseite: https://kaufland-mobil.de/
Im eingeloggten Zustand ist aber nichts davon zu sehen. Hoffe, das ist kein Neukundenlockangebot...
-
sensemunne Die Dayflat bei Norma Connect ist dafür da, nach Aufbrauchen des Datenvolumens als Möglichkeit neben Speedon gebucht zu werden.
... und diese Dayflat lässt sich buchen, d.h. ich kann nach dem verbrauchen Inclusivvolumen 24h flat und schnell weitersurfen für 1€? Wenn ja, verstehe ich das richtig als 25Mbit/s 4Wochenflat für 8+28 also 36 € im Telekom-Netz?
-
Dann dazu noch immer wieder fehlerhafte Aussagen vom Support und in der Preisliste wie zuletzt bei der angeblich buchbaren Dayflat.
Ist die denn mittlerweile entfernt oder falsifiziert? Ich möchte jetzt keine HJXS buchen um es zu testen, aber freenet.funk schafft das ja auch, also warum nicht Kaufland?
-
Gerade gesehen das man auch bei Amazon 15 Euro Codes für Telekom.Multibrand kaufen kann, womit man Kaufland Mobil aufladen kann.
Wenn du jetzt noch einen Link oder einen eindeutigen Suchbegriff hättest...?!
-
Dauerhafte Handynummer über Satellite.App
Dauerhafte Festnetz Nummer bei Sipgate ( im Ausland oder auf dem Zweit- Dritt- und Viertgerät per App.... in Deutschland netzinterne Rufumleitung / Paralellruf zur Simquadrat-Simkarte
Ich habe alles was ich brauche....
Wir entfernen uns immer wieder von Kaufland... Warum denn die dauerhafte Handynummer über Satellite und nicht direkt über die Simquadrat?
-
Na gut, kann ich nicht mitreden. Ich telefoniere kaum und bin schon seit Jahren bei der Telekom ohne VoLTE
Vielleicht habe ich ab Sommer ein Aha-Erlebnis
Vielleicht wenn du mit der sexiest woman alive sprichst. Mich reißt im Alltag der klangliche Unterschied zwischen VoLTE und einem alten Nokia nicht vom Hocker.
-
Übrigens berichtet jetzt auch teltarif über das Halbjahrespaket mit 30GB.
Ja, mit Teaser "Nur für ausgewählte Nutzer?!" - Ist hier jemand, der es nicht als Tarif angeboten bekommt? Nach dem Einloggen meine ich.
-
Das ist sehr interessant.
Nö, eigentlich ist es mies vom Anbieter, so kurz nacheinander zwei solche Produkte anzubieten. Gleichzeitig wäre gut gewesen. Oder gibt es eine Wechseloption von dem 6GB auf den 30GB- Tarif? Mal sehen ob noch ein Halbjahrestarif L hinterher kommt...
-
Hier kam mal die Frage auf, ob sich bei der Buchung eines 6-Monatspaket die Laufzeit der SIM verlängert, ähnlich wie das bei Aldi-Talk bei Buchung eines Jahrespaketes der Fall ist. Gibt es darauf inzwischen eine definitive Antwort?
Lies hier:
RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
Nein, das stimmt nicht. Es sind volle 6 Monate.
Ich habe heute Nachmittag gebucht und mir wird im KC als Verlängerungsdatum der 16.08.21 angezeigt. Passt also alles.
Topp! Hattest du zufällig noch genug Start- oder Geschenkguthaben? Die Frage, ob der Tarif über die Kartengültigkeit hinaus gilt, ist noch nicht beantwortet. Mir fehlen dreifuffzich, um das selbst zu testen.