-
Gestern die Girocard an der Tankstelle genutzt um das kontaklose Zahlen zu aktivieren (dafür muss man einmal mit PIN zahlen).
Aber der Betreiber will Geld sparen, und ich musste nur unterschreiben, also Lastschrift.
Und obwohl ich die Girocard mit dem Pocket Konto verknüpft habe, ist die Abbuchung für das Smartkonto vorgemerkt.
Mal sehen ob es mit der Verknüpfung klappt, wenn ich dann mit PIN zahle, oder kontaktlos.
Meine C24 Karten sind gestern eingetroffen.
Sowohl bei der Master- als auch bei der Girocard kann man die PIN frei wählen.
...Gefällt mir.
Na ja, ein paar Nachteile hat die Girocard bei C24 schon, auch im Vergleich zu DKB, auch wenn sie gratis ist sollte man das erwähnen
1) Keine Geldkartenfunktion
2) kein vPay, also nur in Deutschland nutzbar
3) aus Maisstärke hergestellt, füllt sich recht dünn an (aber recyclebar ist sie laut Schreiben nicht ?!?)
-
Heute gibt es o2 TV M für zwei Monate gratis über den Priority Adventskalender.
-
Wie ist es eigentlich mit der virtuellen Mastercard - kostet die erste 0,00 und jede weitere 1,99, oder kostet jede Generierung ab der ersten 1,99? Also nachdem man die erste gelöscht hat, ist die nächste dann gratis oder nicht?
-

Mache ich aber nicht - ist fakultativ.
Falls du am Cashback Programm teilnehmen willst ist es Pflicht.
-
Das war doch bei Kaufland!
Bei Netzclub ist nicht anders
-
Kaufland.
1€ die Woche nur Telefonie und SMS. Macht 4€ /4 Wochen oder 52€ im Jahr.
Oder 5€ Aufladung im Jahr, was übrig bleibt gibt es ja zurück.
Kaufland Mobil würde ich einem Firmenkunden nicht antun.
-
Vielleicht war die Unterbrechung nur deswegen weil endlich einen neuen Drucker gekauft und angeschlossen haben und müssen jetzt nicht per Hand Adressetiketten auf Fensterumschläge kleben?
-
DKB kündigt nun alle bestehenden VISA Tagesgeldkonten, soeben die entsprechende Mitteilung erhalten.
-
so wichtig wie eine gegenseitige Visa-Freiheit mit Russland
Wie? Gegenseitige Visa Freiheit mit einem Land das nachweislich Giftanschläge und Morde in der EU organisiert und seine Agenten hierherschickt um eigene Staatsbürger umzubringen und dabei auch billigend in Kauf nimmt auch deutsche Staatsbürger umzubringen? Und dazu noch auch sich hauptberuflich mit Schleusen von Migranten an die EU Außengrenze beschäftigt und die Migranten als Waffe ausnutzt? Es ist sehr wichtig eher dass die Visa Regeln mit Russland verschärft werden als sie zu lockern.
-
Man könnte eine zweite Sendung auch leicht übersehen.
Ich hatte bisher einmal zwei Sendungen im Fach. Da gabs keinerlei Hinweis auf die zweite Sendung. Da es Päckchen waren, und eines schon vor einen Monat hätte ankommen sollen, hatte ich es auch gar nicht mehr erwartet - um so größer war die Überraschung.
Ob das Update das Problem auch löst, mal abwarten. Ich vermute ja, der Zusteller hat einfach beide zusammen reingelegt, aber das zweite nicht extra erfasst.
Dafür war auch die Option gedacht, dass man das Fach innerhalb von 5 Minuten erneut öffnen kann um vergessene Pakete herauszunehmen, was aber DHL aus unbekannten Gründen wieder abgeschafft hat. Die neue Warnung hilft nicht wirklich, denn bei 2 Paketen werden die Nummern noch auf der Schaltfläche angezeigt, die dritte Nummer ist schon zu lang und passt nur teilweise, und ab 4 Paketen sieht man die restlichen nicht mehr in der Liste, die aus nur einer Zeile besteht. Viel sinnvoller wäre gewesen die Fächer mit Sensoren auszustatten um vergessene Pakete zu erfassen und zu warnen und ggf. die Tür automatisch wieder zu öffnen, aber das passt wohl nicht ins Konzept der Packstation - möglichst billig, möglichst unbequem.