Nein, aber die wenigen sind alle hier... zumindest gefühlt.
Und bei mydealz. Da gab es angeblich welche mit über 100 Profilen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, aber die wenigen sind alle hier... zumindest gefühlt.
Und bei mydealz. Da gab es angeblich welche mit über 100 Profilen...
Warum vergibt o2 jetzt 18-stellige ICCID Nummer für die Multicards? Bis jetzt waren es nur 19-stellige?
Zum Start hieß es noch, dauerhaft kostenfrei. Das hätte ja dann nicht lange gehalten
Zum Start gab es verschieden Vermutungen was hinter dem Angebot steckt. Es gab mal einen Artikel bei der Wirtschaftswoche, und da gingen die Meinungen weit auseinander. Von digitale Grundversorgung - so hieß es seitens GMX, war die Rede, über zeitlich begrentzes Angebot ähnlich wie das Rakuten immer wieder macht, bis hin zum Modell querfinanziert von Anschlussgeschäften wie Profi-Mailboxen und Abos. Es wurde aber immer auf die kurze Kündigungfrist hingewiesen, und sie gilt für beide Seiten.
Die Messaging-Option ist doch ein Alleinstellungsmerkmal - warum nicht mit solchen Extras?
Wäre schade, wenn die auf Dauer nicht mehr in der App buchbar wäre oder sogar ganz wegfallen würde ...
Das ist nicht das erste Mal wo sie aus der App/Kundencenter verschwindet, Anfang 2022 gab es die Option auch eine Zeit lang nur per SMS zu buchen :
Ich habe eben auch Messaging per SMS gebucht. Buchung wurde per SMS bestätigt, die zweite angekündigte SMS kam nicht.
"status" an die 77733 ergibt die Antwort dass Messaging seit 06.12 aktiv ist. Surfen mit Opera Mini geht, Öffi auch.
"Messaging" reicht.
Und bis wann ist bei dir die Option aktiv? Bei mir steht, dass sie bis zum 1.1. verfügbar ist, was 1 Tag weniger ist als 28 Tage.
Welche Fritzboxen/welches FritzOS unterstützen LTE-Sticks?
Weiß jemand, ob ein Huawei E3272 unterstützt wird?
https://www.computerbase.de/fo…k-v-huawei-e3272.1513339/ behauptet dies.
Das war damals, anno 2015. Wie es heute aussieht mit FritzOS 7.X und 8.X - keine Ahnung, das musst es selber testen. E3272 ging relativ stabil auf 7490 mit FritzOS 6.X, aber es hat sich einiges geändert bei der Unterstützung von USB LTE Sticks mit den letzten Updates.
Die SMS wurde nun nach etwa 20 Minuten zugestellt, Option auch fast gleich als gebucht bestätigt. Daten fließen, nur in der App hängt die Anzeige immer noch als Optionsbuchung in Bearbeitung. Es geht also immer noch und die Option ist weiterhin vorhanden, es handelt sich wohl um technische Schwierigkeiten.
Aktuell gehen auch keine SMS an 77733 raus, werden als nicht zugestellt angezeigt.
Ich habe mich jetzt für die Max entschieden, mal sehen... Der 20% Code geht direkt über die Webseite estk.me nicht, nur über store.estk.me.
Auch kostet das M Paket jetzt wieder 6,99 Euro, nachdem es ein paar Monate für 4,99 Euro/Monat verkloppt wurde.
Über den Priority Adventskalender gibt es heute das M Paket für 3 Monate für 0,99 € monatlich.