A1 in Bulgarien
Wocher hast du diese Infos? A1 in Bulgarien hat doch neulich Rückzieher gemacht und das abgeschaltete 3G Netz in Warna wieder in Betrieb genommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
A1 in Bulgarien
Wocher hast du diese Infos? A1 in Bulgarien hat doch neulich Rückzieher gemacht und das abgeschaltete 3G Netz in Warna wieder in Betrieb genommen.
😉 mittlerweile hab ich schon 26 0179 Rufnummern bei Sipgate liegen.
Gibt es eigentlich eine Höchstmenge bei sipgate, was Rufnummern parken dort betrifft?
Wahrscheinlich will o2 die alt Tarife bewusst nicht mehr verlängern. Mach den 24 Monaten werden die nicht mehr angeboten damit die Leute in die schlechten neuen Tarife Wechseln.
Das wäre ein Paradigmenwechsel, denn bisher blieben die Alttarife immer verlängerbar nach Launch einer neuen Tarifgeneration und würde den letzten Nagel in den Sarg von o2 bedeuten.
...nur 5
.
Ich denke sensemunne arbeitet in ganz anderen Größenordnungen. ![]()
Und zwar 179-1620. Mal sehen wie schnell die 0179-163 erreicht wird.
Heute gab es eine 179-1622. Das Tempo war also etwa 1200 für 24 Stunden.
Wie ärgerlich, 0179-4 wurde bis Ende 2023 von Drillisch/1&1 vergeben, bei den Discounter-Marken
Was ist so speziell an 0179-4? Ich finde 0179-1 oder 0179-7 deutlich besser.
Ich warte auf 0179-4xx
0179-4 gab es bei VIAG etwa 2000-2001.
Foglender Hinweis steht momentan noch dabei:
Wichtiger Hinweis zu Multicards und Connect Option
In neuen Tarifen sind Multicards nicht mehr kostenlos enthalten. Wenn du sie nicht mehr benötigst oder sie weiterhin ohne Zusatzkosten nutzen möchtest, ruf uns gerne an.
Was bedeutet das nun? Multicards werden auf Anfrage doch zu 100% rabattiert über die Kundenbetreuung? Solche Bastellösungen sind extrem gefährlich bei o2, es kann klappen oder auch nicht, so wie wir die Systeme von o2 kennen...
Und zwar 179-1620. Mal sehen wie schnell die 0179-163 erreicht wird. ![]()