-
....
Dient dem Tracking der Kunden und kann von diesen links liegen gelassen werden
....
Und das Kundenserviceportal (oder wie man die Webversion nennen soll). hat auch seine Macken.
....
Würde zutreffen wenn der Kunde nicht
-Volumen nachbuchen muss in OD Tarifen z.B.
-MC Einstellungen ändern muss
-sein Verbrauch wissen möchte
Leider hat o2 dafür gesorgt, dass man dies jetzt nur über App/Kundencenter erledigen kann und alle offline Steuercodes per USSD abgeschaltet. Gleichzeitig mit der Umstellung auf App wurden tagelange Update- und Serviceorgien gestartet wo nichts mehr geht, und so seit Jahren. Ich meine keine andere App aus der Google Play Store zu kennen die so oft und so lange ihre Aufgaben nicht erfüllt und nur noch Fehlermeldungen rausgibt. Ist evtl. an der Zeit, dass die App einfach aus den Stores rausgeschmissen wird, dann gibt es endlich mal einen Grund für o2 die Elend zu beenden und eine endgültige funktionierende Version der App bereitzustellen, so wie die anderen Netzbetreiber es schon längst geschafft haben.
-
- nette e•Plus 0177 Nummer 
Leider kann man die Nummer nicht mehr rausportieren wie früher, somit nur noch Sammlerstück ohne grossen Nutzwert.
-
Zu spät, für mein selten genutzten Xiaomi 11 light 5g NE mit Android 14 und app Version 25.10.22, ist Aktualisierung erfolgt.
Starten tut die app, nur bei der Datenanzeige kommt "da hat etwas nicht geklappt".]. 
25.8.19 geht noch, Datenzähler ist dort auch da. Daher bei o2 - niemals Updates automatisch installieren...
-
Die neue IBAN und der korrekte Name mit allem Pipapo war angegeben. Ist aber egal, ich habe gekündigt und die Auszahlung des Restguthabens per Formular "beantragt". Das dauert bestimmt drölfzig Monate, bis das durch ist.
Ja, die Kaufland Mobil SIM hat nach einem Anruf (auch kostenlose), versendeter SIM oder Aufladung wieder 18 Monaten Laufzeit.
Blöd aber wenn die Karte in einem GPS Tracker fest installiert ist, der sich gerade am anderen Ende des Kontinents befindet, ein Anruf mit dieser SIM Karte zu tätigen braucht sehr viel Kreativität. Wenn man keine Tomaten vor den Augen hat klappt die Aufladung der Whatsapp SIM wunderbar in letzter Zeit, und die SMS für die Verlängerung der Datenoption jeden Monat kann man sich damit auch sparen, da kann es nämlich passieren dass man sie vergisst und dann wundert man sich warum der Tracker klemmt.
-
eazy hat ein neues Tarifportfolio
Man sollte dazu vielleicht noch sagen DS-lite only, keine Chance auf Dual Stack.
-
Hat ja nicht lange gewährt, mein Datenzähler ist wieder weg
.
-
Frage
Man darf ja bei GMX 3 Verträge haben die auf eine IBAN laufen
Diese Begrenzung gilt bei Bestellung und es kommt eine automatisierte Ablehnung wenn versucht wird mehr als 3 GMX Freephone Profilen auf einer IBAN zu bestellen. Wie ist es später, kann man die Veträge auf einer IBAN ändern, auch wenn sie mehr als 3 sind? Wird man dann evtl. automatisch gekündigt?
-
Funktioniert aber nur bei Original O2.
Stimmt nicht, SMS an 56656 funktioniert auch mit WhatsappSIM
-
Ist ja die Frage, was passiert, falls Napster die Segel streicht.
Nichts wird passieren, wäre nicht das erste Mal wo o2 Dienste von in finanzielle Schwierigkeiten geratenen Partnern bis zum letzten Drücker vertreiben und dann die Kunden fallen lassen ohne für eine Lösung zu sorgen, der letzte solche Fall von vielen war der o2 Smart Tracker, von heute auf morgen war die App offline, die Hardware Schrott und o2 wie immer ahnungslos.
-
o2 an Telekom DSLAM nur per L3 BSA angebunden, was ich persönlich noch schlimmer finde.
Warum ist das schlimm? So wird die Problematik mit dem Peering bei der Telekom seitens o2 umgegangen...
Vodafone Neukunden ... nur DS-Lite, können aber eine IPv4 kostenlos bei der Hotline buchen
Ist das garantiert oder lokal unterschiedlich? Bei Kabel ist es angeblich seit etwa 2 Jahren nicht mehr möglich Dual Stack bei VF zu bekommen.