Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin
…

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin
…

Ist das kostenpflichtig?
Falls würde es darauf stehen.
Und entweder ist der Vorbesitzer bekanntr oder nicht. Dann kreuzt man das entsprechende an.
Habe heute eine Mail bekommen das die nach 41 Tagen es geschafft haben mein Auszahlungswunsch zu bearbeiten.
Die Auszahlung soll innerhalb der nächsten bis zu 30 Tagen erfolgen stand in der Mail
Wenn es so kommt wären das 41+30 = 71 Tage
Dafür das eingezahltes Guthaben sofort (Kreditkarte, Lastschrift, Paypal) bzw. nach einem Tag ( Bei Überweisungen) gutgeschrieben werden sind 71 Tage für eine Auszahlung meiner Meinung nach unangemessen
ankreuzen, dass einem der bisherige Vertragsinhaber unbekannt ist. ....
Der neue Besitzer muss aber auf jeden Fall das IdentifizierungsProcedere durchlaufen. (BesitzerWechsel ist kostenlos).
Heute war Verlängerung im Prepaid S und das 6 GB Extra Paket hat sich automatisch verlängert.
Musste nicht manuell neu gebucht werden.
Ist eine sich alle 28 Tage automatisch verlängernde Option.
o2 erhöht ab Dezember das Datenvolumen und zusätzlich gibt es für 89 Euro Jahrespaket mit 150 GB :
o2 erhöht ab Dezember das Datenvolumen und zusätzlich gibt es für 89 Euro Jahrespaket mit 150 GB :
Also langsam werden die Prepaid Tarife besser als die Vertragstarife.
Vertragskunden will o2 wohl keine mehr haben...
Ist ja bei der Telekom mittlerweile genauso.
Aber der o2 Jahrestarif ist echt schlecht im Vergleich zum aktuellen Telekom Jahrestarif.
Kann man von Original o2 Prepaid in einen Original o2 Laufzeitvertrag wechseln?
Kann man von Original o2 Prepaid in einen Original o2 Laufzeitvertrag wechseln?
Ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!