Zu den Geschwindigkeiten, 150/25 reichen locker für alles was man mit dem Smartphone üblicherweise macht.
Zu den Geschwindigkeiten - warum startet spusu mit nur 200 down? Upload ist dagegen recht hoch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu den Geschwindigkeiten, 150/25 reichen locker für alles was man mit dem Smartphone üblicherweise macht.
Zu den Geschwindigkeiten - warum startet spusu mit nur 200 down? Upload ist dagegen recht hoch...
OK vielen dank eine Frage habe ich noch und zwar funktioniert beim Nokia 220 4G Volte generell auch bei Congstar, Edeka und co?
Kann ich leider nicht beantworten, da ich weder Congstar noch Edeka nutze. Aber mit Kaufland Mobil funktioniert das 220 4G problemlos, daher denke ich es wird auch mit Edeka genau so sein, ist doch das gleiche Plattform.
.
Nachtrag: wenn ein Anbieter Postident verwendet, kann ich alternativ auch den Ausweis mit eID-Funktion nutzen und muss nicht Rumwedeln.
Nicht unbedingt, ob eID angenommen wird oder nicht kann der Auftraggeber bei der Post bestimmen, man kann auch einzelne Ausweissorten ausschließen, daher geht eID bei manchen Prepaidkarten nicht. Postident ist teuer, daher haben sie sich wohl für diese (kostengünstigere) Alternative entschieden.
Alles anzeigenWas bedeutet das VoLTE funktioniert nur in einer Richtung?
Und funktioniert es wenigstens bei Telekom und Vodafone einwandfrei.
Eventuell liegts aber auch an fehlerhaften IMS Einstellungen fürs VoLTE.
Bin nämlich am überlegen ob ich mit das Nokia 220 4G hole.
Auf den Bildern sieht das Blau aber irgendwie grünlich aus.
Wie und wo bekommt man das Update her?
Update habe ich auf 4pda gefunden.
VoLTE in einer Richtung bedeutet, dass ausgehend auf 2G umgeschaltet wird, eingehend aber VoLTE funktioniert und man im LTE Netz verbleibt. Das passiert nur mit o2, VF oder Telekom geht ein- und augehend. Da du die IMS Einstellungen aber nicht ändern kannst, kann man es auch nicht beheben.
Ich habe es in schwarz, daher kann ich für die blaue Version nichts sagen.
Habe ich das richtig recherchiert und zwar das Nokia 220 4G hat gar keinen MP3 Player?
Ja, das stimmt. Die 2G Version hat einen, aber bei der 4G Version wurde der MP3 Player vergessen.
Ich konnte das 4G Modell übrigens von 13.00.17.03 auf 16.00.17.01 updaten, aber auch damit ist VoLTE mit o2 Karten nur in einer Richtung möglich.
Wie geht Spusu mit Fair Use um? Gibt es nach 4 Monaten gleich Zuschläge?
Zwei Fragen:
-sind Konferenzen möglich?
-In den Tarifen steht SMS in Deutschland, EU und UK - unbegrenzt. Aber in der Preisliste sind SMS von Deutschland ins EU Ausland bepreist? Sind die SMS ins EU Ausland nicht inkludiert?
Übrigens ist die Taktung auch zu 0180x 1/1, das eröffnet die Möglichkeit call through günstig zu nutzen... Falls call through nicht gesperrt ist.
Die Preise ins Ausland sind recht unterschiedlich, und nicht in wenigen Gruppen verteilt wie bei anderen Anbietern. Wie oft ändern sich die Preise, wie ist die Erfahrung hierzu aus Österreich und UK? Einige Ziele sind preislich gut, insbesondere bei 1/1 Taktung.
Die Woche beginnt mit 0179-1625.