Beiträge von mario.2
-
-
Gerade in der Servicewelt gesehen:
ZitatWir möchten Sie über geplante Wartungsarbeiten an der Servicewelt informieren. Am 26.05. ist die Anmeldung in Ihre persönliche Servicewelt ab 22:30 Uhr bis 01:00 Uhr nicht möglich. Bitte melden Sie sich bei Bedarf vor oder nach dem Zeitraum der Wartungsarbeiten in Ihre persönliche Servicewelt an.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr GMX FreePhone Team
Da kann sich o2 von eine Scheibe abschneiden lassen, gefühlt die erste Wartungsarbeit die ich in dem vergangenen Jahr gesehen habe, für 3 Stunden und eine Woche vorher angekündigt. Mag sein dass sie das Netz nicht auf die Beine bekommen, aber die Webseite läuft 1A.
-
Mich würde ja auch interessieren, um welche Größenordnung bei den Einsparungen für o2-de es mit diesem teilweise brutalen Roaming-Steering geht. .
Die Roamingabkommen zwischen den Netzbetreibern sind ein sehr gut gehütes Geheimnis, aber es ist viel, sehr viel was da an Einsparpotential realisiert werden kann.
-
-
-
Kannst ja mal probieren, die 0163 danach zu portieren. Meine 0163 war frisch von Aldi Talk, wo ich eine von Lidl Connect drüberportiert hab. Lidl zu Aldi hat unnormal lang gedauert, aber die Wegportierung der toten 0163 (zu Penny mobil) knapp 2 Wochen danach ist mir ziemlich sofort bestätigt worden.
Meinst du die jetzt abgeschaltete 0163er? Die brauche ich eigentlich nicht, Ziel ist es wieder 0179er zu bekommen.
Gibt es eigentlich eine Frist für den Portierungstermin? Oder kann so eine Hängepartie auch ewig dauern und es kommt dann gar keinen Termin bis man die BNetzA wieder bemühem muss?
-
So, Karten wurden heute aktiviert, auf jeder gab es 80 €. Danke Kaufland.

-
Am 21.05. ist meine Portierung, bin gespannt

Und meine Aktivierungen sind morgen, mal sehen. Und ob, wenn sie so großzügig sind, das Geld auch bis 21.5. reicht...

-
Dann liegt das am Account. Bei mir lief heute nacht eine Portierung problemlos durch, weg von o2 Prepaid.
Ich befürchte schon, du hast recht. Die heute portierte Callya Nummer bekommt bis jetzt keinen Termin bestätigt, normalerweise war das innerhalb von 1 Stunde da wenn von o2 zu Fonic portiert wird. Immerhin kommt aber auch nicht sofort die berüchtigte Fehlermeldung "Rufnummer unbekannt" zurück.
-
TommyBN , sind das frisch zugewiesene Rufnummern?