Vodafone Try For Free (kostenlos Unlimited für einen Monat testen)

• naja das kann man auch netter ausdrücken,

obwohl Du sogar inhaltlich Recht hast.

Immerhin hast Du Dich noch gerade vorhin bei Ihm bedankt fürs antesten,schon vergessen?

Irgend jemand von den Newbies ist doch auch der Roaming Robin Hood,ich hab das im Gefühl.Für Dich als Info:ein ungewollter regelmäßiger Gast,der immer als Newbie aufkreuzt.Egal.Solange man hier im Forum lieb ist und sich benimmt passiert nix.

• netter ausdrücken

Das war NETT gemeint, aber lass mich das paraphrasieren para-emojieren:

Evil! Erst einen Monat für lau alles abgreifen und dann noch die Nummer haben wollen! YMMD :love:

Besser? Wirklich, das hatte ich voller Anerkennung gemeint - mir war nämlich gar nicht in den Sinn gekommen, die Nummer mitzunehmen.

Zu Deinem restlichen Text: Dir paßt mein Stil nicht? Im Sinne der Hausregel 2? :/Insgesamt nicht oder ob diesem einen Posting (das Du mißverstanden hattest bzw. ich nicht eindeutig genug formuliert hatte)?

Meckern hilft - noch mehr Meckern hilft noch mehr! :saint:

• Hab ich gestern Abend bestellt und mich auch identifiziert, aber bis jetzt ist noch keine eSIM-Mail angekommen. 🤔

Edit: Nach erneutem Registrierungsversuch wurde mir angezeigt, es sei bereits eine Registrierung gestartet, aber noch nicht abgeschlossen. Konnte dann das Passwort nochmal eingeben, musste noch die E-Mail bestätigen, dann kam schon die PDF.

Einmal editiert, zuletzt von jle ()

• Hab ich gestern Abend bestellt und mich auch identifiziert, aber bis jetzt ist noch keine eSIM-Mail angekommen. 🤔

SPAM Ordner? Normalerweise kommen die Daten für die Callya eSIMs als pdf innerhalb von Minuten.

Das war NETT gemeint, aber lass mich das paraphrasieren para-emojieren:

Evil! Erst einen Monat für lau alles abgreifen und dann noch die Nummer haben wollen! YMMD :love:

Besser? Wirklich, das hatte ich voller Anerkennung gemeint - mir war nämlich gar nicht in den Sinn gekommen, die Nummer mitzunehmen.

Ich habe es auch nett empfangen. :) Die Nummer kann man nach geltenden Regeln mitnehmen, auch wenn der Vertrag nur 1 Tag Laufzeit hat und dir der Anbieter auch noch Geld für die Nutzung gibt und nicht umgekehrt. ;) Nur o2 scheut sich die Nummern aus Datacards rauszugeben, aber da gilt wohl eine Ausnahme, da keine Sprachdienste aktiviert sind. Hier ist Sprache mit einer Allnet Flat aktiv, also muss Vodafone die Rufnummer am Ende der Testzeit rausgeben.

*100# funktioniert übrigens mit der Testkarte, *102# aber nicht.

• Edit: Nach erneutem Registrierungsversuch wurde mir angezeigt, es sei bereits eine Registrierung gestartet, aber noch nicht abgeschlossen. Konnte dann das Passwort nochmal eingeben, musste noch die E-Mail bestätigen, dann kam schon die PDF.

Ja, genau so war es auch bei mir. PDF kommt erst nach der zweiten Passworteingabe.

• Wow, das ist eine coole Sache ! Wollte Vodafone eh mal wieder testen :)

War gerade ganz verzweifelt und dachte man kann die Option schon nicht mehr buchen. Mit dem Safari Browser am Mac kommt man nicht über die Website "Prüfen" hinaus, da einfach keine Geräte zum Auswählen angezeigt werden und man damit auch nicht auf "Weiter" klicken kann. Mit Firefox oder Chrome geht aber alles. Falls jemand vor einem ähnlichen Problem steht

• Wow, das ist eine coole Sache ! Wollte Vodafone eh mal wieder testen :)

War gerade ganz verzweifelt und dachte man kann die Option schon nicht mehr buchen. Mit dem Safari Browser am Mac kommt man nicht über die Website "Prüfen" hinaus, da einfach keine Geräte zum Auswählen angezeigt werden und man damit auch nicht auf "Weiter" klicken kann. Mit Firefox oder Chrome geht aber alles. Falls jemand vor einem ähnlichen Problem steht

Bildschirmfoto-2025-11-05-um-10-42-52.png

War bei mir auch so mit Safari auf dem Mac, in nem privaten Tab ging es dann.

iPhone 15 |1.: Telekom Magenta Prepaid Jahrestarif | 2.: Vodafone Smart | 3.: MediaMarkt SuperSelect (o2-Netz) | 4.: GMX FreePhone (1&1-Netz)

• Das war NETT gemeint

Zu Deinem restlichen Text: Dir paßt mein Stil nicht? Im Sinne der Hausregel 2? :/Insgesamt nicht oder ob diesem einen Posting (das Du mißverstanden hattest bzw. ich nicht eindeutig genug formuliert hatte)?

Tut mir sehr leid,ich hatte da ein Wort verwechselt....Sorry.:rolleyes::love:

Evil=böse

...dachte an Teufel.....

das heisst ja Devil.:/

Bitte höflichst um Entschuldigung. :rolleyes:

Glaube ich nehme da nochma nen paar Engisch-Nachhilfestunden.

Alles Bestens also ,war nur das Wort .Nochma Sorry.

Du hast da nix falsch gemacht.:saint:

mario.2 sagt ja auch er habe es nett empfangen.;):thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!