In Youtube-Berichte sprechen die Nutzer von etwa 2 Tage Stand-by, das ist akzeptabel.
Oh je; mit einem 15 bis 20 Jahre alten GSM-Handy (und z.T. auch UMTS) ist man zwei Wochen gewohnt. Ist das Fortschritt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Youtube-Berichte sprechen die Nutzer von etwa 2 Tage Stand-by, das ist akzeptabel.
Oh je; mit einem 15 bis 20 Jahre alten GSM-Handy (und z.T. auch UMTS) ist man zwei Wochen gewohnt. Ist das Fortschritt?
Mein Samsung Outdoorhandy hat mit Telefonieren 6 Wochen gehalten. Angegeben war es mit 9 1/2 Wochen Standby 😁 Mit 2000er Akku.
Teltarif berichtet über neue Geräte aus dem Hause Gigaset:
Neues Gerät was ich gerade teste - Energizer E288s, ist momentan güstig zu bekommen. Scheint ein Nachfolger von E280s zu sein, das nicht mehr erhältlich ist. Im Gegensatz zum Vorgänger sind einige Sachen abgespeckt, so misst der Akku nur 2000 mAh statt 3000. Es handelt sich um einer der wenigen Geräten auf dem europäischen Markt mit KaiOS und USB-C. Leider fehlen Infos zu diesem Gerät auf bananahakers, so dass es keinen Jailbreak gibt. Gut ist die Tastatur und die allgemeine Verarbeitung, die hintere Abdeckung ist aber sehr schwer zu öffnen. Der Hörer ist leider sehr schlecht und leise, der hintere Lautsprecher beim Freisprechen deutlich besser. Das Gerät schein für ViLTE, also Videoanrufe vorbereitet zu sein, beim Wählen einer Nummer wird man immer gefragt ob Sprach- oder Videoanruf gestartet werden soll, letzteren konnte ich aber nicht aufbauen. VoLTE funktioniert mit o2 und Vodafone mit 1&1 Freephone klappt VoLTE dagegen nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!