Beiträge von mario.2
-
-
-
Merkwürdig jetzt kann ich keine Rufnummer von o2 wegportieren.
Ständig erhalte ich diese Fehlermeldung ( 3 Nummern)
Die von Ihnen angegebene Mobilrufnummer ist dem von Ihnen ausgewählten Mobilfunkanbieter nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie die Mobilrufnummer, oder den angegebenen bisherigen Anbieter und starten die Portierung über den Punkt "Angaben korrigieren" erneut.
Ja, gleiches bei mir. Die o2 Technik ist wieder auf Glanzniveau.
Ich konnte heute früh die 0179-155 freigeben und zu Aldi Talk portieren.
Ich wollte die 0163er wegportieren, aber es geht nicht.
-
Heute war noft eine wegportierung einer Rufnummer von o2 Prepaid (letzte Woche beauftragt)und habe neue Nummer zugeteilt bekommen und zwar eine
0179-1551X66
Wann ist eine erneute Portierung wieder möglich bei o2 Prepaid? Ich habe eine 0163 am Mittwoch bekommen, nun wollte ich sie wegportieren aber Fonic sagt Rufnummer unbekannt?
-
könnt ihr eine öffentliche IP4 auf eine Datenkarte schalten lassen? Ja kenne auch den Preis von 49 Euro
Aus bestimmten Gründen möchte ich das nicht über den Chat, Community oder Hotline( da bezweifel ich auch das die verstehen, was ich will)
Geht aber auch nur über die Hotline
Und wie wir aus zahlreichen Geschichten aus dem internen o2 Forum wissen muss man die Hotline danach öffters kontaktieren, denn in regelmäßigen Abständen fällt die APN netpublic aus und die Hotline muss manuell alles neu buchen damit es wieder läuft...
-
marco5 Ich habe den O2 Blue All-in L Flex (2015) Tarif mit der O2 Free 1 MBit Flat. Wo ist denn der Unterschied zwischen der 1 MBit Flat und der Weitersurfgarantie?
Der Unterschied ist, dass bei der WSG als Tarifoption diese erst berechnet und dann wieder (u.U.) rabattiert wird, deshalb taucht sie in der Liste der Optionen auf. Bei den Tarifen mit der Flat als fester Bestandteil siehst du sie gar nicht, erst wenn das Volumen verbraucht ist taucht ein kleiner Hinweistext unter dem Datenzähler auf.
-
Bei mir zu sehen im PC Browser unter
Tarif&SIM-Karte
Tarifoptionen
Weitersurfgarantie aktiv
Das ist nur sichtbar, wenn die WSG auch greift, also Inklusivvolumen verbraucht ist. Wenn man sich noch im Inklusivvolumen befindet fehlt auch ein Hinweis auf die WSG.
-
Alles anzeigen
Heute gab es auf zwei o2 Prepaid Karten neue Rufnummern und es waren
0179-15454XY
Und
0179-1545XY5.
Die 0179er Rufnummer sind wohl alle weg, heute gab es eine 0163er.
-
würde so ein Router wohl 1000 Dollar oder mehr kosten. Das kann sich dort auch fast keiner leisten
Vielleicht bezweckt die Trump-Administration genau das.

Aber was spricht dagegen, dass die Amis sich Router mit Open-Source Firmware besorgen? Oder blüht jetzt der Schmuggel von Router über die amerikanisch-kanadische Grenze...

-
GSM-Telefonie nicht ertragen muss
Die muss man nicht zwingend ertragen, denn mit W1220 ist auch VoLTE möglich. Das ist deutlich stabiler als VoIP über LTE.