Falls nur im Inland - Datenkarte von o2 Postpaid. Das würde 0 € kosten falls o2 Vertrag mit Connect vorhanden.
Beiträge von mario.2
-
-
Die Tage von GSM sind endgültig gezählt. Stay tuned (Montag ..... pssst

Oh nein. Schaltet nun auch Telefonica ab...

-
Habe auch nur die Möglichkeit, mich mit der E-Mail einzuloggen. Jetzt steht beim Status „aktiv“. Wenn ich die Karte „aufrufe“, kommt auf der Übersichtsseite folgender Fehlercode:
Request failed with status code 404
Und wie sieht es in der App über Profil (oben rechts klicken) und dann Bestellungen aus? Über diesen Weg kann man auch auf die eSIM zugreifen.
-
In der Nacht - Russland hat Wohngebäude in Rumänien bombardiert, 2 Menschen wurden verletzt:
-
...wird die Rufnummer erst mit Aktivierung vergeben? Ich hoffe, dass ich auch noch eine 0179 erhalte.
Ja, Rufnummer wird bei der Aktivierung vergeben. Früher kam die Karte nicht aktiviert, jetzt scheint das anders zu sein.
Aber die Rufnummern wachsen schnell, vermutlich hat sich das rumgesprochen und ganz Deutschland bestellt fleißig 0179er Rufnummern.

-
mario.2 Du kannst noch mehrmals eine Nummer auf den Account portieren, der Datensatz wird sich dadurch nicht reparieren. Heisst du wirst mit jeder Nummer Probleme bekommen die du rausportieren willst.
Das scheint nicht immer der Fall zu sein, nun hat sich der aufnehmende Anbieter gemeldet, es ist Vodafone. Beantragt am 18.5, gestern kam der Portierungstermin zu Callya, diese Nummer wurde früher von Fonic mit "Rufnummer unbekannt" abgelehnt. Es scheint also, dass Vodafone hier manuell nachgeholfen hat, was etwa eine Woche gedauert hat. Mal sehen was dann für eine Rufnummer drauf kommt, ob wieder so eine, die konzernintern als unbekannt gilt.
-
Wie geht das in anderen Ländern? Dauert es auch so lange, kennt jemmand die Fristen im EU-Vergleich?
-
Sowohl die Xtra-Card als auch meine Bankverbindung (seit 2001) haben nur einen Vornamen wegen Lastschrifteinzug. Die Tussi beim Postident hat natürlich wieder auf drei Vornamen erweitert?
Wie xrw mal erklärt hat sollten Abweichungen bei Vornamen keine Rolle spielen. Das mit den zusätzlichen Vornamen bei Postident ist leider eine Vorgabe deren Software, die Tussi kann nicht viel dagegen machen. Am besten auf andere Identifizierungsvarianten ausweichen.
-
Heute scheint auch Bankarbeitstag zu sein, hatte Abbuchungen von Amazonbestellungen
In Spanien wo Openbank S.A. ihren Sitz hat ja. In Deutschland nicht.
-
Heute scheint auch Bankarbeitstag zu sein, hatte Abbuchungen von Amazonbestellungen
In Spanien wo Openbank S.A. ihren Sitz hat ja. In Deutschland nicht.
Edit Thomas: Hier gehts zum Thema Bankbuchung weiter. Posting in den Thread kopiert.