Heute sind wir schon bei -1664.
Beiträge von mario.2
-
-
Bei AliExpress soll die Qualität aber nicht schlecht sein - ich hab' da allerdings (bisher) nur einmal was bestellt
.Die EU Kommision ist da aber einer anderen Meinung:
EU verhängt Rekordstrafe gegen AliExpress wegen Fälschungen
-
Die Benutzeroberfläche erinnert stark an S30 von Nokia. Sind das vielleicht OEM Geräte?
-
Kann man denn inzwischen bei ausgehenden Verbindungen diese mobile Festnetznummer signalisieren lassen?
Das ging bei o2 so viel ich weiß nie.
-
Heute habe -166 bekommen. Das Schöne dabei - es waren zwei fortlaufende Nummern, das hatte ich seit der Zeit von Genion Duo nicht mehr gesehen.

-
Nächste Temu-Bestellung zusammen geklickt. Bestellwert, 25,50€, darauf kommen dann noch mal 10,71€ Einfuhrabgaben, das sind 42% Aufschlag. Wenn Konzerne Arbeitsplätze nach Timbuktu (stellvertretend für jeden denkbaren Ort auf dem Planeten genannt) verlegen heißt es "kann man nichts machen". Wenn aber der kleine Mann seinen Vorteil aus der Globalisierung ziehen will, wird früher oder später ein Riegel vorgeschoben. Danke EU, für absolut rein gar nichts.
Ab Oktober wird es nochmals teuerer.
-
Es war definitiv ein Softwarefehler bei GMX
Mir ist etwas eingefallen - evtl. war es keine Softwarefehler. War es nicht so, dass das gekündigte Profil auf einer 5ber Karte lag? Bekanntlich waren die 5ber Karten der ersten Stunde geklonte esim.me Karten. Wäre eine mögliche Erklärung, dass die EID der nachgemachten chinesischen Karten auch bei den esim.me Adaptern genutzt wurden, jemand hat auf so einer Karte ein Freephone Profil aktiviert, sie haben es registriert und das ursprünglich erste Profil wurde dann gekündigt?
-
Nein, die Karte (Plastik-SIM) war nicht aktiviert.
Und hast du sie dann aktiviert? Eine Zwangsaktivierung nach 21 Tagen kommt denke ich nicht, sonst wäre die Karte nicht registriert wie gesetzlich vorgeschrieben.
-
Meine Karte wurde mir vor zwei Wochen ohne vorheriges PostIdent zugeschickt.
Vielleicht wart ihr noch keine O2-Kunden?
Das sollte keine Rolle spielen. Und wie sieht es aus bei dir, war die Karte aktiv als sie ankam?
-
Ich würde das handhaben wie mit willkürlichen Türstehern in einem Club die einen nicht reinlassen: Der Laden sieht einen nie wieder.
Das wäre übrigens auch ein Weg - er könnte theoretisch gleich nachdem er gekündigt wurde erneut einen Vertrag abschliessen, wenn er will. Zumindest die ersten 12 Monate sind ja gratis.