Ab heute gibt es -164.
Beiträge von mario.2
-
-
sipgate war oder ist immer noch so ein Anbieter, wo trotz Preisliste bestimmte Rufnummergassen extra berechnet wurden. Telefónica dagegen sperrt (oder limitierte in der Vergangenheit) solche Einwahlnummern.
Zumindest bei kleinen Konferenzen kann man diese Kosten umgehen, indem man die netzeigene Konferenzfunktion nutzt. Ich glaube da gehen bis maximal 6 Teilnehmer.
-
Also nutzt 1&1 USSI, wäre aber auch seltsam als Netzbetreiber ohne GSM Netz noch auf USSD zu setzten.
Ich hoffe, die anderen rüsten auf bis zur GSM Abschaltung, sonst werden wir ganz blöd da stehen als Kunden wenn alles nur noch per App zu bedienen ist.
-
Im VF Netz springt man zurück auf 2G wenn USSD Codes ausgeführt werden. Wie sieht es aus im nativen 1&1 Netz?
-
Signalqualtät hat wenig mit dem Netzstandard zu tun. GSM gilt als unsicher und lässt sich abhören, und GSM-R nutzt die selben unsicheren Verschlüsselungsalgorithmen wie bei den öffentlichen GSM Netzen.
-
Wie wäre es mit einer 2. SIM im öffentlichen Netz als Backup?
Ein Backup ist zwingend notwendig, oder was passiert im Kriegsfall? Der Gegner zerbombt am ersten Tag das GSM-R Netz und dann? Alle Züge stehen still bis zur Kapitulation?
Daher dachte ich, nach der Sabotage 2022 wurden Notfallpläne erarbeitet für den Fall dass das GSM-R Netz wieder einen Totalausfall hat, anscheinend aber nicht.
-
-
Das kommt aber verdächtig kurz nach dem Anschlag auf dem GSM-R Netz 2022, als durch die Sabotage von zwei Glasfaserleitungen in Berlin und NRW wieder alles still stand. Ich dachte, die haben etwas nach dem Vorfall damals gelernt...
-
https://www.o2online.de/assets…2NzAyNDYxOS4xNzc3NzM0ODYy
Einmal die neue pdf für das Ausland und sonstiger Gebühren
Nach zwei Wochen hat der Praktikant nun auch die Preisliste Postpaid erneuert:
-
Aktuell sind wir bei -1634