Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

• Ich hatte vor langer Zeit mal Waipu.tv und auch o2TV getestet. Danach hatte ich immer noch einen eingeschränkten, kostenlosen Basis Waipu.tv Zugang.

Dort kann ich mich nicht mehr einloggen und waipu kennt meine eMail-Adresse plötzlich auch nicht mehr.

Woran kann das liegen?

• Woran kann das liegen?

Die Frage ist übrigens gar nicht so off-topic, weil man auch bei "o2 TV powered by waipu.tv" nach Kündigung immer noch Zugriff auf eine kostenfreie Variante hatte.

Bei "o2 TV powered by waipu.tv" wurde der Gratiszugang nach sechs Monaten ohne Zugriff stillgelegt. Ich weiß nicht, ob es beim "richtigen" waipu.tv auch genauso ist, da man die Existenz des Free-Pakets erst recht weitgehend verschweigt.

• https://o2tv.waipu.tv/ leitet nach Login weiter auf https://static.waipu.tv/o2/user-nopackage

Dort kommt dann:

Zitat

Keine Pakete vorhanden

Diese App wird nicht mehr betrieben - um das neue o2 TV kostenlos zu testen gehe auf o2.de/tv.

Hinweis: Wenn Sie O2 TV nach dem 25.9.2024 gebucht haben, nutzen Sie bitte die neue O2 TV App mit dem weißen App-Icon auf iOS, Android, LG oder FireTV [Anzeige].

Weitere Infos unter www.o2.de/tv-faq

Vor ein paar Monaten funktionierte noch ein kostenloser Basiszugang.

Einmal editiert, zuletzt von SS7 ()

• Über den Priority Adventskalender gibt es heute das M Paket für 3 Monate für 0,99 € monatlich.

Danke. Das stand bereits in dem Beitrag den ich zitiert habe. Ändert nichts daran, dass das Pack jetzt wieder 6,99 Euro kostet.

• Die Frage ist übrigens gar nicht so off-topic, weil man auch bei "o2 TV powered by waipu.tv" nach Kündigung immer noch Zugriff auf eine kostenfreie Variante hatte.

Bei "o2 TV powered by waipu.tv" wurde der Gratiszugang nach sechs Monaten ohne Zugriff stillgelegt. Ich weiß nicht, ob es beim "richtigen" waipu.tv auch genauso ist, da man die Existenz des Free-Pakets erst recht weitgehend verschweigt.

O2 TV by Waipu hatte ich auch, aber beide Apps funktionieren seit Kurzem nicht mehr.

• Ist doch logisch das die das IPTV des Konzern nutzen und sich Gebühren an Dritte sparen wollen. Ich hab mich ja schon immer gefragt warum man die Technik von Alice eingestampft hat und nicht auf eine App umgestellt wurde. Hätte man auch an Dritte vermieten können, als weißes Label. Schon klar, heute gibt es keinen Markt mehr dafür aber zur Zeit der Übernahme…

• Ich nutze seit 2020 o2 TV lt. Signatur und habe noch keine Mail zur bevorstehenden Änderung bekommen.

Interessant wird, wie sie mit der Pay-TV Option umgehen werden. Die heißt aktuell zumindest in der App in den Bestandsoptionen nicht mehr "Basic" und wird korrekt mit 0,00 € aufgeführt.

Hat hier schon jmd. Erfahrungen gemacht?

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Ich nutze seit 2020 o2 TV lt. Signatur und habe noch keine Mail zur bevorstehenden Änderung bekommen.

Interessant wird, wie sie mit der Pay-TV Option umgehen werden. Die heißt aktuell zumindest in der App in den Bestandsoptionen nicht mehr "Basic" und wird korrekt mit 0,00 € aufgeführt.

Hat hier schon jmd. Erfahrungen gemacht?

Ich habe die Ankündigung bekommen, bin seit ca. 4 Jahren bei o2 TV. Aktuell 12 Mon. for free. Habe auch das Pay TV Basic für 0€ das jetzt tatsächlich Pay TV heißt. Es bleibt spannend (wie immer bei o2)…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!