Was ist bitte eine EU-Flat?
Vermutlich ist die alte Option EU Roaming Flat (1 GB, inkl. Schweiz) gemeint.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist bitte eine EU-Flat?
Vermutlich ist die alte Option EU Roaming Flat (1 GB, inkl. Schweiz) gemeint.
Kein Problem, sondern Hinweis. Ich dachte, dass sich jemand an meinem Account zu schaffen gemacht hat. Ist aber wohl ein Anzeigefehler.
Sie basteln wieder, gestern war die PIN/PUK Anzeige verschwunden, nach ein paar Stunden ging sie wieder.
Nachdem nun alles vorbei ist, ist das Thema nun auch bei den Verantwortlichen angekommen. Wer was sagt ist auf RBB zu sehen:
Oder die tel. Möglichkeit wird auch abgeschafft
.
Geht nicht da die Option in der Preisliste steht. Mindestens eine Buchungmöglichkeit sollte also bleiben, wenn es auch per Briefpost wäre.
Und Samstag nachmittag wurde die abgeholt.
Das geht so natürlich nicht, die Abholung sollte spätestens am nächsten Arbeitstag erfolgen.
Wenn sich Trump durchsetzt und Grönland annektiert ist die Büchse der Pandora weit geöffnet. Wie soll man dann noch einem Putin oder Xi noch glaubhaft erklären, dass sie Grenzen respektieren müssen?
Mach dir keine Sorgen, Hilfe ist unterwegs, 20 Bundeswehrsoldaten sind schon auf dem Weg nach Grönland um die Amerikaner abzuwehren:
Ich wollte aber einige Einstellungen und Personalisierungen vornehmen. Doch das Einstellungsmenü bietet diese Möglichkeiten nicht an.
Mittels "*#0000*" wird mir das o. g. Modell angezeigt, nicht jedoch die Version der Firmware.
Du hast eine Fälschung bekommen, es gibt zahlreiche Nachahmungen für das Nokia 6300 4G. Mehr zum Thema kannst du hier erfahren:
Lädt Maps da überhaupt Routen oder kommt es da erstmal zu Fehlermeldungen? Und laden von Webseiten dürfte auch eher ein Geduldspiel sein wenn es nicht gerade mobil.teltarif.de oder so ist? Kenn das von der Congstar Messaging Flat. Da ist man mehr genervt als das es irgendwie nützlich ist.
Sogar mobil.teltarif.de ist ein Geduldspiel mit 32 kbit/s, aber wozu willst du das überhaupt aufrufen unterwegs mit einer Whatsapp SIM? Da steht ehe nichts spannendes. Wenn du mit so einer stark gedrosselter SIM Karte bist rufst du nur dringend benötigte Infos ab wie Fahrpläne oder Wetterberichte und das geht z.B. mit Opera Mini auch mit 32 kbis/s erstaunlich gut ![]()
Das wird schon alleine technisch an vielen Station garnicht umsetzbar sein, weil garkein Platz vorhanden, bei Outdoor-Anlagen braucht es entsprechende Schränke mit Lüftung und Heizung.
Wenn ich dann die Indooranlage sehe wie z.b. bei uns im Firmenstandort, da ist kein Platz für Akkupacks, die stehen im Serverraum und haben da paar Quadratmeter zugeweisen.
Die Zuleitungen für die Notstromaggregate können auch bis zur nächsten Straße reichen, es muss nicht alles direkt am Standort liegen.
Und am Ende wird die Rechnung einer bezahlen, der Kunde.
Oder der Bund über Mittel für den Zivil- und Katastrophenschutz, letztendlich sollten die Basisstationen genau dafür umgerüstet werden. Wenn die Sirenen auch entsprechend ausgerüstet sind und auch beim Stromausfall funktionieren, warum sollte das nicht auch für eine bestimmte Anzahl an Mobilfunkstandorte nicht gehen, es müssen ja nicht alle sein?
Die über 4000 TETRA Basisstationen haben bestimmt bessere Notstromversorgung, wobei die genauen Daten nicht öffentlich sind, da klappt es also aus technischer Sicht.