-
Er meinte, wenn ich es richtig verstanden habe, dass nicht nur die Smart-Tarife, sondern auch der Datatarif bei unzureichendem Guthaben zur Messaging-Option berechtigt.
Richtig. Die Messaging Option ist eigentlich in allen Tarifen bis auf dem 6-Monats-Paket und den Tarif Easy über datapass.de buchbar und das ist auch ziemlich eindeutig in der Preisliste beschrieben, da gibt es diesbezüglich keine Rätsel, die man lösen sollte um die Option zu buchen.
-
Und in welchen Tarifen ist sie
Z.b. jamobil Data
-
Nicht ganz richtig, sie ist auch unter anderen Tarifen unter datapass.de verfügbar.
-
Wie kommst du darauf? Ich bin bei jamobil und kann nichts dergleichen buchen.
Preisliste von ja mobil / penny mobil vom 21.12.2022
Die Buchung ist tatsächlich nicht sehr komfortabel.
-
ja mobil / penny mobil hat auch die Messaging Option
-
Noch ein Artikel. Die neuen Tarife werden am 23. Januar vorgestellt, aber sollen ab April eingeführt werden, ungewöhnlich lange Zeit:
O2 Tarife: Erste Details zur Preiserhöhung
https://www.inside-digital.de/…etails-zur-preiserhoehung
-
Rudert Haas jetzt doch zurück?
"Für Bestandskunden bleibe zudem alles gleich.", also doch keine Erhöhungen für laufende Verträge
https://www.golem.de/news/tele…-tag-aus-2301-171211.html
-
...soll ja dieses Jahr erfolgen.
Woran erinnert mich das? Ach ja - VoLTE soll dieses Jahr verfügbar sein...Nee, dann doch nächstes Jahr, oder in 10 Jahren? Bei sipgate ist ein Jahr ein sehr dehnbarer Begriff.
-
Kann man bei o2 eigentlich irgendwie selbst raus finden welcher Tarif der Gebertarif ist? Es gibt im Kundenkonto zwei Tarife ohne Rabatte, deshalb weiß ich nicht, welcher nun der Geber ist und kann man den ggf. ändern lassen? Einer der beiden soll nämlich gekündigt werden und ich möchte nicht meinen Kombivorteil verlieren.
Ist es nicht immer der ältere Tarif der Geber?
-
Sag lieber, wie du auf die beiden zusätzlichen Bons gekommen bist: "Bono datos tarifa" und "Bono 100 GB". Diese sind ja nicht ein Bestandteil vom 20€ Tarif.
An die Boni ist er mit Hilfe von Photoshop gekommen. So ein offensichtlich gefaktes Bild kann wirklich jeder basteln.