wie geht den das ?
In großen Familien sind sehr viele Codes vorhanden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie geht den das ?
In großen Familien sind sehr viele Codes vorhanden ![]()
Hm, das könnte letztlich aber zum Problem werden. Denn neuerdings lässt das System tatsächlich nur noch die beworbenen 7 Datacards durch und nicht mehr wie früher 25 Stück. Ab dem 8. Bestellversuch kommt eine Meldung hinsichtlich eines technischen Fehlers.
Gut zu wissen. Also haben sie es endlich geschafft die beworbenen Leistungen auch systemtechnisch abzubilden und im Bestellprozess einzuprogrammieren, aber den Bug mit der Abschaltung der Karten, der seit Monaten bekannt ist, nicht gelöst. Schon wieder eine saubere Leistung seitens o2.
Was sagt O2 zu dem Spass?
Werde ich nicht befragen, sondern alles neu bestellen und einrichten. Habe keine Lust und Zeit mich mit dem o2 Support zu beschäftigen.
Heute wurden mir sämtliche Datenkarten seitens o2 deaktiviert, trotz vorzeitiger VVL. Dieser Bug scheint also noch bei der Connect Funktion noch fest verankert zu sein.
Ich hatte an der Aktion teilgenommen, aber es kam weder Email noch SMS.
Laut Chat war ich berechtigt und es wurde an die Fachabteilung geleitet.
Da aber da keine Rückmeldung kam, hatte ich nochmal im Chat nachgefragt und mir wurde dann das kostenpflichtige TV M vom Chat Support gebucht und dann 6 mal 4,99 Euro 100 Prozent Rabatt auf o2 TV M eingerichtet.
Die Option wurde heute gebucht, ohne Chat oder Hotline zu bemühen.
Und wie soll der Anbieter deine Anschrift überprüfen, wenn sie nicht im Pass steht?
Das ergibt sich aus dem Gesetz, dass der nicht ausreicht, wenn die Adresse nicht anderweitig verifiziert wird.
Neulich hat mir ein Paketshopbetreiber die Herausgabe von einem Paket verweigert, als ich mich mit Resepass ausgewiesen habe. Nach seiner Rechtsauffassung kann er nicht sicher sein, dass ich an der Adresse auf dem Paket auch wohnhaft bin und meinte ich soll nochmal kommen und ihm eine Meldebescheinigung vorlegen. Ich habe ihm gesagt er darf das Paket behalten und mich verabschiedet, den Laden werde ich nie wieder betreten. Langsam frage ich mich wo das alles enden soll.
Das siehst du falsch
Es ist merkwürdig, dass sie diesen Weg gehen. Die Telekom war da schlauer und hat nur die Clever Funktion abgeschaltet.
Alles anzeigenhttps://www.free-prepaid.de/flat
Wer steckt dahinter ? Die Kondionen sind gut und hier gibt es ein 1 GB Tarif mit 100 Freiminuten.
Bei den vielen Drillisch Ablegern ist ja eigentlich überall 19,99 EUR einmalig bei 1 Monat Laufzeit fällig.
Hier nicht
Es ist leider Drillisch:
Drillisch Online GmbH
Wie werden denn aktuell Anrufe ins o2-Netz tarifiert?
0,0042 € pro 10 Sekunden ohne MwSt.
Ist bei mir zumindest alles vom chat korrekt eingerichtet worden wie es versprochen wurde.
Rabatt steht bis Mitte Mai 2021 drin sowohl in der App als auch im online Account und per Email wurde es auch bestätigt.
Schön, aber die Option soll auch noch automatisch auslaufen, ist das in der App und im Kundencenter sichtbar?