Möglicherweise sind das gar keine Voucher.
Bei der letztjährigen Aktion (5jähriges Jubiläum) gabs "Datasnacks", die alle 28 Tage automatisch und ohne Zutun eingebucht waren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möglicherweise sind das gar keine Voucher.
Bei der letztjährigen Aktion (5jähriges Jubiläum) gabs "Datasnacks", die alle 28 Tage automatisch und ohne Zutun eingebucht waren.
Wohl auch für Bestandskunden die verlängern, so wie sich das liest
Wer die Fußnotenproblematik bei Norma kennt ![]()
Bin da skeptisch, wäre auszuprobieren.
Lt. Homepage gibt es jetzt folgende Aktion (bis 27.04.):
Ach komm so tragisch ist es doch nicht
Ist es auch nicht. Per Mail wird da ja auch direkt geholfen inzwischen.
Finde den Support insofern korrekt.
Was der Kunde alles tun muss um zu bekommen was er bezahlt hat 😬
Hoffe, dass es ab nächstem Monat wieder von einem "Mitmach-Tarif" zu einem "Selbstläufer-Tarif" wird ![]()
Die Sperre wurde jetzt aufgehoben, ein neuer, funktionierender Voucher wurde mir zugeschickt. Yay!
Hotline kontaktieren?
Gerade gemacht. Mal schauen.
Dachte, vielleicht hatte da der eine oder andere hier auch solche Probleme.
Läuft eher alles unrund bei denen im Moment...
Aktuell wieder einen Kulanzvoucher über 10 GB bekommen.
Lässt sich aber leider diesmal nicht einlösen, nach dem 3. Versuch bin ich nun gesperrt.
Jemand eine Idee? Danke ![]()