-
Sorry wenn es hier schon mal gefragt und beantwortet wurde, aber bei Norma ist ja derzeit einiges unklar:
Bei Rufnummernmitnahme - muss die Portierung im Aktionszeitraum abgeschlossen sein, oder reicht die Aktivierung am letzten Tag der Aktion um den Wechselbonus und das zusätliche Datenvolumen zu erhalten?
-
Die "Datenpolster Aktion" wurde verlängert bis zum 27.04.
-
... und kein RCS, kein Datapass.
-
Merkwürdigerweise ging die Volumenerhöhung davor (2024) ja ohne dieses Kuddelmuddel von statten, wenn ich mich recht erinnere.
-
Was für ein Hickhack... Schade.
-
Das wäre dann die nächste Frage, ob es Voucher sind, oder wie bei der letztjährigen Jubiläumsaktion, 13 × Datasnack, der automatisch zugebucht wird.
Würde sinngemäß eher der Fußnote auf der Website entsprechen.
Aber ja, leider alles sehr unbefriedigend insgesamt von der Umsetzung...
-
marco5 Da du offenbar "Bestandskunde" bist, lass uns doch bitte mal wissen, ob bei dir die 10 GB extra Aktion wenigstens greift. Hab da so meine Zweifel...
-
Die 10 GB kamen auch bei mir (2. Generation) — ohne gebuchte Datenoption, aber mit der Allnet Flat für 4 Euro.
-
Wenn du eine physikalische SIM hast, solltest du doch die SMS auf dem neuen Handy empfangen können?
Bei einer eSIM wirst du dann wahrscheinlich über den Chat ein neues Profil anfordern müssen, was dann kurz drauf per Mail kommt.
-
Möglicherweise sind das gar keine Voucher.
Bei der letztjährigen Aktion (5jähriges Jubiläum) gabs "Datasnacks", die alle 28 Tage automatisch und ohne Zutun eingebucht waren.