Bei mir waren da bereits
0175
0160
0151
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir waren da bereits
0175
0160
0151
Hab mir zuletzt im Rewe eine 0151 11..11.. rausgefischt. Werde die behalten, komme mir damit wichtig vor wie die Notrufzentrale 😁
Okay, dann tust du mir wirklich bisschen leid, dass dich das nervt, wenn du deswegen 1x im halben Jahr bei der zuständigen HL anrufen musst.
Braucht dir nicht leid zu tun ![]()
Momentan kontaktiere ich alle 4 Wochen den Support, bin in einem der Smart Tarife.
hawo43 Mach ich ja auch so. Profitiere somit ja in gewisser Weise von deren Unvermögen.
Keine Ahnung, es nervt mich trotzdem.
An der Hotline hatte ich anfangs eine schnippische Frau am Ohr, die mich dreist abwimmeln wollte.
Und wenn ein "defekter" Voucher kommt, mailt man nochmal.
Bin jetzt nur noch gespannt, ob deren "Freunde werben Freunde Aktion" nicht aus so ein Durchfall wird ![]()
Haben diese Notbehelfs-Voucher eigentlich ein Verfallsdatum?
Definitiv keine Lösung und wenn Norma Connect 22 GB verspricht,dann sollen die auch 22 GB liefern für 6 Monate und nicht mit irgendwelchen Codes und mit hätte/wäre/wenn.
Ganz genau. Stichwort "vertraglich zugesicherte Leistung". Die wird nicht erbracht.
Es ist halt einfach ein heiloses Hickhack bei denen, und das seit vielen Wochen.
TT-Nerds kommen damit dank der Insider Informationen vielleicht klar (Streufeuer auf die Hotline, auch mehrmals wegen nicht funktionierender Voucher).
Würde NC derzeit niemanden empfehlen, solange diese Probleme nicht behoben sind.
Sieht aus, als sei das derzeit eine große Herausforderung für deren Technik... oder das Fiasko wird schlichtweg nicht angegangen.
Ah, hab's gefunden, in der App unter "Konto"
Über die App kann man ja kündigen. Da hat man dann die Wahl zwischen "ordentlicher" und "außerordentlicher" Kündigung. Was ist da der Unterschied und was wählt man, wenn man seine Nummer einfach zu einem anderen Prepaid Anbieter mitnehmen will?
GreenBay Bist du Neu- oder Bestandskunde?