Bin auch zufrieden, hab nicht umsonst tatsächlich meine Hauptnummer seit Jahren bei NC.
Wenn ich so lese was bei anderen Anbietern ständig schief läuft... bin ich noch "zufriedener" 😉
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch zufrieden, hab nicht umsonst tatsächlich meine Hauptnummer seit Jahren bei NC.
Wenn ich so lese was bei anderen Anbietern ständig schief läuft... bin ich noch "zufriedener" 😉
Bin dann aber auch gespannt, ob noch der Voucher für die +10 GB Aktion noch hinzukommt. Und eine Selbstwerbung käme auch noch hinzu mit +10GB.
Würde dann ja stramme 140 GB geben. Zumindest für die nächsten 27 Tage.
Aber bei Norma ist es ja oft wie bei Monopoly: "Bankirrtum zu deinen (Un-)Gunsten..."
sensemunne Wer weiß. Die beiden Datenpakete (regulär + extra) sind die nächsten vier Wochen gültig.
Bleibt also spannend (oder auch nicht) ![]()
Bei mir wurde heute eine SIM im Smart L (portiert von ja mobil) aktiv.
Lt. App und Datapass:
60 GB reguläres Datenvolumen + 60 GB zusätzliches Datenvolumen.
Mir solls recht sein...
Bislang geht das bei Norma ohne 2 FA.
Ja das ist leider so.
Arcardy wenn du einen "Mitmach-Tarif" suchst, bist du bei NC richtig.
Aber Spaß beiseite, auch bei mir wurde heute in der Verlängerung das richtige Datenvolumen bereitgestellt.