Lassen sich die Telefon-Flat Optionen (100 Minuten/Allnet-Flat) im Start Tarif mittlerweile vernünftig über die App kündigen?
Ich hatte da in der Vergangenheit Probleme, es ging damals nur vernünftig über die Hotline.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lassen sich die Telefon-Flat Optionen (100 Minuten/Allnet-Flat) im Start Tarif mittlerweile vernünftig über die App kündigen?
Ich hatte da in der Vergangenheit Probleme, es ging damals nur vernünftig über die Hotline.
Ich kenne jemanden bei Rewe. Hast du da auch einen Tipp? Ich vermute, das mit deinem Kaufland Hinweis "Richtig sparen" war ein Gag? 1€ monatlich beim Smart S, klingt wie ein Witz.
Das war schon ironisch gemeint mit dem "richtig sparen". Wertschätzung geht sicher anders. Die Angestellten in unserem hiesigen Kaufland verdienen schon Mitleid (und eh schon kaum Geld).
Die Links hatte jemand bei mydealz gepostet. Gut möglich, dass es bei den restlichen Discountern sowas auch gibt.
Nicht nur bei Norma (siehe Beitrag dort), auch bei Kaufland könnte sich der eine oder andere hier bewerben (Kasse, Einräumer, usw.) und richtig sparen.
Wer hier im Forum ein echter Fuchs ist, bewirbt sich bei Norma und spart.
Dann gibt's die 60 GB vermutlich auch nur einmal extra.
Und wahrscheinlich auch nicht an eine bestimmte Nummer gebunden?
15 Datapass Codes mit je 10 GB
Weißt du zufällig, ob diese Codes ein Verfalldatum haben?
Echt exklusiv, echt diskret
Strictly for VIPs
Sieht bei mir genauso aus 👍🏻
Dann ist es irgendeine andere Aktion und nicht wie ich gedacht habe Reaktion auf Aldi Talk oder Lidl Connect.
Denn in zwei Karten (gestern und heute aktiviert)sind keine 60 GB Extra dabei.
Möglicherweise auch irgendein Einstellungsfehler. Außer den +10 GB für Neukunden läuft ja gerade nichts offiziell.