-
Als Anfang letzten Jahres o2 den unlimited Tarif rausgebracht hatte, wurde der zwar mit einer FUP beworben, war aber faktisch dennoch nicht begrenzt, wäre interessant ob das immer noch so ist und vorallem ob eben auch bei Mobilcom Debitel. Naja, vielleicht weiß es hier jemand aber will es nicht verraten.
Ich werde es bald ausprobieren. 
Kann durchaus sein, dass Roaming nicht aktiviert ist. Das ist eine dieser Maschen von Mobilcom, man soll die Kundenhotline dazu kontaktieren, die es einem dann gönnerhaft freischaltet.
Danach hat man unter Umständen eine vorab deaktivierte Werbeeinwilligung plötzlich aktiviert (über ein 5 Euro-Gutschriftsangebot). Also auf der Hut sein bei dem Laden!
-
Aus den Reihen der sog. "Querdenker" kam ja die Ansage, dass Präsident Trump bald in Deutschland landen würde, um erst Berlin und dann den Rest Deutschlands von der Geißel der Coronamaßnahmen zu befreien. Hoffen wir, dass es anders kommt...
-
Sei ihm ja gegönnt. Wir wollen ja, dass er gesund bleibt, damit er die ganzen Strafverfahren demnächst gut übersteht.
-
Offenbar ist bei Kaufland dann der Zahlungsdienstleister gewechselt worden. Der war zuvor die Liquix B.V.
Wenn es nun Alphacomm ist, sollte man theoretisch auch über die Webstite https://www.telekomaufladen.de aufladen können.
-
Die Frage ist dabei ist, wer sonst außer uns soll es bezahlen? Oder was wäre die Alternative?
-
Na immerhin, andere gehen zum Lachen immer in den Keller. 
Ist auch widerlich, da ansteckend 
-
Wir waren dieses Jahr auf 2 Campingplätzen am Rhein.
Dort sollte/musste man wegen Corona nur in bar bezahlen! Ich dachte eigentlich kontaktlos per Karte wäre besser?

Die schwören vielleicht auf Geldwäsche.
-
Ja, logisch aber Umweltschutz als Argument zu verwenden ist albern. Eine einfache Frage hätte gereicht.
Hast dir nicht direkt den Chef kommen lassen?
-
Das Datenvolumen wurde bei Simquadrat aufgestockt:
6 statt 5 GB und 4 statt 2,5 GB
-
Ich möchte eine Rufnummer von mir, die ich nur nebenbei verwende, von Congstar zu jamobil portieren. Wenn ich jetzt das jamobil Set "Prepaid Smart" kaufe und den Tarif "Prepaid Smart" nach 4 Wochen nicht mehr nutzen möchte, kann ich den Tarif dann einfach kündigen und bekomme dann den Tarif Prepaid Easy?
Ist beides Congstar... Fraglich ob du da so einfach wechseln kannst.