datapass.de kann man nicht per WLAN aufrufen (nur per Datenverbindung)!
Kann man schon... Kommt halt ein entsprechender Hinweis, der vielleicht irritiert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
datapass.de kann man nicht per WLAN aufrufen (nur per Datenverbindung)!
Kann man schon... Kommt halt ein entsprechender Hinweis, der vielleicht irritiert ![]()
Vielleicht hat er bei Aufruf von datapass.de sein WLAN aktiv und kommt daher erst gar nicht weiter?
Ach je, also bei mir sind diese Pässe weiterhin buchbar in Datapass.
Unter "Pass Reservierung" und dann im nächsten Schritt "Vereinigte Arabische Emirate" auswählen. Wie gehabt.
Ansonsten mal die Hotline anrufen...
Wenn eine Telefonflat gebucht ist, wird im EVN übrigens nichts angezeigt. Nur wirklich kostenpflichtige Verbindungen werden gelistet.
Ich nutze diesen Norma Voucher auf ner Edeka Karte und sehe ein dickes 5G
Habe hier schon mal gelesen, dass 5G tatsächlich nur bei solchen aktiven Vouchern vorhanden ist.
Sonst halt nur LTE.
Das geht hier.
Die Nachkommastellen muss man allerdings zügig eingeben.
Sehr interessant! Das wäre sehr gut für jemanden die einen neuen Tarif braucht.
Bei mydealz ist man da allerdings schon wieder zurückgerudert:
"Wir müssen das Prepaid Angebot leider noch mal genauer prüfen und die Infos darum erstmal zurücknehmen. Schaut am Montag bitte einfach in die congstar App, ob ein passender Wechsel für euch bereitsteht und meldet euch bei unserem Service, wenn ihr Hilfe braucht."
Mein Satz war auch noch nicht ganz vollständig. 2025 dann nur noch für 1,50 Euro ![]()
Aber ernsthaft, warum nur einen Tarif mit so einem Poser-Volumen?
5G kommt dann ganz bestimmt 2025...
Ich persönlich hätte zum Beispiel 30 GB für 11 Euro besser gefunden.
Der Blackfriday Deal ist nun offiziell.
60 GB für 22 Euro.