-
Müsste spätestens morgen Tarifwechsel machen ,aber App und online Portal spinnen jetzt komplett.
Es werden keine Tarife angezeigt und Datenvolumen wird auch keins angezeigt.
Notfalls über die Hotline anstoßen, ich glaube Tarifwechsel können die auch einstellen?!
-
Nein. Heute sollte der Tarif verlängert werden. 8,99 € wurden abgebucht. Angezeigt wird, dass der Tarif pausiert.
Vielleicht werden gerade die Tarife im System angepasst (Volumenerhöhung?) und es funktioniert deswegen nicht. Wer weiß.
Ansonsten läuft die App bei mir wie gewohnt.
-
Die neuen Tarife und aktuellen Aktionen sind jetzt auch jeweils online.
-
Bei Rewe / ja! mobil gibt es nächste Woche zudem lt. Prospekt wohl auch 40 Euro Bonusguthaben bei Rufnummernmitnahme.
-
Vorher steht da nix, auch bei Norma nicht
Bei Norma schon, "0,49 € Versicherungs- und Transaktionsgebühren".
-
Hab mal selbst geschaut bei ja mobil, da ich von denen noch eine aktive SIM-Karte habe.
Bei jamobilaufladen.de (wohin man zum Aufladen über die ja mobil Website weitergeleitet wird) steht bei Zahlungsmethode PayPal nichts von Gebühren.
-
Wie sieht das denn bei ja mobil, penny, kaufland... aus? Werd die auch die PayPal-Gebühr angezeigt?
-
Eine "Servicegebühr" von 49 Cent beim Onlineaufladen mit Paypal konnte ich nur durch Sofortüberweisung umgehen. Ist die Gebühr neu?
Bisher gabs das nicht.
Ich bezahle mittlerweile über die Website normaaufladen.de und dort bequemer per GPay (ohne Gebühren). Apple Pay geht da übrigens auch.
-
Wäre zumindest hilfreicher, wenn der Code wahlweise auch per Mail käme.
-
Vor allem nicht wenn man die Sim einer Seniorin verwaltet. Dann muss ich nämlich erstmal zu ihr fahren weil ich sonst den Code nicht sehe.
Genau das ist auch bei uns in der Familie das Szeanrio.
Kommt die Abfrage auch bei Nutzung der App?
Falls das Standard werden sollte, würde ich die Nummer meiner Mutter wegportieren.