-
15 GB für 8,99€. Auf monatliche Abrechnung umgerechnet sind das 16,25 GB für 9,74€ Da dürften einige Vertragskunden ins grübeln kommen, zumal O2 bei den VVLs für die neueste Tarifgeneration allem Anschein nach Preiserhöhungen durchdrücken will.
Da ist ordentlich Druck auf dem Kessel momentan. Wenn die Telekom-Discounter dann demnächst nachziehen, dann muss auch Magenta Prepaid nochmal nachlegen.
Denke eh, dass wir mittelfristig auch Unlimited Tarife sehen werden bei den Discountern.
-
Der Countdown für die Konkurrenz läuft 
-
Die neuen Tarife (15/30/60 GB) sind bereits auf der Aldi Talk Homepage.
-
Inzwischen fehlt dann umso mehr ein "kleiner" Tarif, für Leute, die vielleicht nur 5 GB benötigen.
-
Vielleicht auch eine "Verzeih-mir-Aktion" von Aldi Talk, wegen der ganzen technischen Probleme der letzten Wochen.
So oder so, mal wieder treibt Aldi Talk die Konkurrenz vor sich her. Gefällt mir.
-
Sehr gut! Ab ca. Ostern 2025 dann auch für die Telekom-Discounter (meine Vermutung) 
-
Finde das auch sehr komfortabel gelöst. Man kommt an und ist damit direkt eingebucht.
-
Also reservieren kann ich diese Pässe für alle möglichen Länder von Deutschland aus.
Funktioniert auch, man kann sie anschließend auchsofort wieder stornieren. Die aktivieren sich dann automatisch im Zielland (und werden dann erst in Rechnung gestellt).
"In fast allen Ländern der Welt können Sie Travel & Surf Pässe buchen – spontan und ganz flexibel. Buchen Sie die Pässe einfach bei Bedarf im Reiseland unter pass.telekom.de. Oder Sie reservieren jetzt direkt einen Datenpass unter pass.telekom.de. Schauen Sie hier, welche Datenpässe Sie in Ihrem Reiseland buchen können: Einfach den Ländernamen eingeben!"
-
datapass.de kann man nicht per WLAN aufrufen (nur per Datenverbindung)!
Kann man schon... Kommt halt ein entsprechender Hinweis, der vielleicht irritiert 
-
Vielleicht hat er bei Aufruf von datapass.de sein WLAN aktiv und kommt daher erst gar nicht weiter?