-
Ab dem 04.11. gibt es wieder die Aktion 12 Wochen gratis Smart S 5G sowie 13x 10 GB gratis. Starterpaket 1,48€ mit Gutscheincode.
Gute Aktion. Wäre interessant zu wissen, ob man da als Bestandskunde per Tarifwechsel auch irgendwie reinrutschen kann.
Bei der 5-Jahres-Jubiläumsaktion im Frühjahr ging sowas ja.
-
Bei denen geht dann aber "NORMA50".
Danke, direkt mal notiert
Gut, dass das Forum wieder funktioniert 
-
Vermutlich ist genau das der Hintergrund. Zuerst die Option auf 100Mbit/s erhöhen und im nächsten Schritt allen 5G mit 50Mbit/s freigeben. Dann kann man im Nachgang allen mit aktiver Option sagen, dass sie eben nicht schlechter gestellt sind, da sie ja mehr Speed haben.
Mal sehen, wann dieser "nächste Schritt" dann kommt... Und ja, vielleicht am Black Friday. Verlassen würde ich mich darauf nicht 
-
Fghi34Wx3 geht auf jeden Fall immer.
Der funktioniert aber nicht für eSIM-Bestellungen.
-
Soweit ich mich erinnere, war auch damals schon die Umstellung von 3G auf LTE eine überaus schwere und langwierige Geburt bei Congstar.
-
Im Jahre 2024 wäre es Zeit, 5G generell für alle kostenfrei zu inkludieren.
Jeder Billigheimer hat das inzwischen.
-
Hat jemand schon mal einen eSIM-Tausch (Gerätewechsel) bei Norma gemacht?
Hab gelesen, dass man das über die Hotline macht.
Läuft das zeitnah und muss man sich dafür speziell ausweisen?
-
Wann hast du das denn das letzte Mal gemacht?
(Wollte gerade testweise 29,51 € aufladen, funktioniert aber nicht.)
Vor wenigen Tagen.
Das Eingabefeld für den Betrag ist da ein wenig tricky.
Also am besten 29 eingeben, kurz warten und dann mit Backspace den Centbetrag anpassen.
Da muss man etwas flott sein 
Edit: alternativ den Betrag über die Zwischenablage einfügen, klappt auch.
-
Für mich passt bei Norma auch alles, seit nunmehr 4 Jahren.
Man merkt mittlerweile auch, dass man sich mit der neuen App Mühe gibt und am Ball bleibt.
Was noch positiv ist:
- RCS funktioniert.
- centgenaue Aufladung möglich via normaaufladen.de (so mache ich es jedenfalls)
- Verfügbarkeit eines Webportals, zusätzlich oder alternativ zur App.
-
Der Fehler mit dem vertauschten Vor-/Nachnamen in der App bzw. Webportal ist jetzt behoben.