welche Eigenschaft von Prepaid vermisst man da wirklich?
Allenfalls das komplette Pausieren über einen Start Tarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche Eigenschaft von Prepaid vermisst man da wirklich?
Allenfalls das komplette Pausieren über einen Start Tarif.
Kann ich von Penny zu Congstar wechseln oder geht das nicht, da beides "Congstar" ist?
Geht, weil unterschiedliche Anbieterkennung.
Für die aktuelle ja!Mobil-Aktion ist es vermutlich zu spät, wenn man portieren möchte? Oder wie wird Aktivierung interpretiert?
Möglicherweise greift die Aktion gar nicht bei Portierung. Das war zumindest bei ähnlichen Angeboten in der Vergangenheit so.
Am besten durch die Hotline bestätigen lassen.
Aktuell gibt es 30 Euro Wechselbonus für Neukunden, bis zum 06.10.
Wer braucht 5G, die Edeka Smart Kunden jedenfalls nicht
Gibt es überhaupt Edeka smart Kunden? Abgesehen von dem einen oder anderen TT'ler hier, natürlich 😁
5G im Jahre 2024 nicht anzubieten ist schon frech bei den Tarifpreisen.
Eine Rufnummernmitnahme macht bei dem geplanten Vorhaben doch gar keinen Sinn, denn es soll ja bloß ein kostenloser Datentarif generiert werden, über den nicht telefoniert wird für ansonsten 9ct. die Minute.
Außerdem suche ich mir am Blisterständer nicht irgendeine Rufnummer aus, sondern immer solche, mit denen man im Zweifel optisch auch mal was anfangen kann.
Mein Hinweis ist auch mehr allgemein gewesen (unabhängig von den genannten Experimenten via Start-Tarif usw.)
Bei diesen Aktionen fehlt nämlich jedesmal der Hinweis, dass die Rufnummernmitnahme nicht vorgesehen ist.