Versuch macht klug...
Haken bei diesen ja mobil Aktionen (sowie Penny Mobil) ist, dass die nicht bei Rufnummernmitnahme funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuch macht klug...
Haken bei diesen ja mobil Aktionen (sowie Penny Mobil) ist, dass die nicht bei Rufnummernmitnahme funktionieren.
Aktuell bei ja! mobil, lt. Website:
"Vom 26.08. bis zum 08.09. sparst du 50 % auf unsere Starter-Pakete!
Und außerdem gibt es bei unseren Smart Tarifen 1 Jahr lang jeden Monat 5 GB extra! Online und in deinem REWE Markt."
Die neuen Tarife gibt es jetzt - wie erwartet - mit 20 % Rabatt bei Corporate Benefits:
M: 7,96 Euro
L: 11,96 Euro
XL: 15,96 Euro
Prepaid Max ist wie gehabt nicht dabei.
Die Seite für die Corporate Benefit-Angebote ist momentan auch in Bearbeitung.
Das ist natürlich nicht so optimal. Mal schauen, ob mit Start der neuen Tarife da auch was geändert wird.
Macht sich diese 100 KB Taktung beim Datenverbrauch eigentlich bemerkbar? Bei Norma hab ich 10 KB.
Unter https://mitarbeiterangebote.telekom.de/company-selector ist ganz unten bei den FAQs eine Telefonnummer angegeben, bei der man genau das erfragen/prüfen lassen kann.
Jemand Erfahrung mit Corporate Benefits in Verbindung mit Telekom Prepaid?
Mich würde interessieren, ob man bei Tarifwechsel weiterhin von den 20 % Rabatt profitiert.
Bleibt dann noch abzuwarten, ob sich die Volumenmitnahme in den nächsten Monat auch bei den Discountern durchsetzen wird. In der Schweiz gibt es das ja wohl schon bei Aldi Mobile, hab ich irgendwo gelesen.
Überlege mir auch demnächst vielleicht zu wechseln. Über Corporate benefits müsste der XL dann voraussichtlich bei 15,95 Euro liegen, was für 25 GB ganz ok ist.
Wie war das noch mal mit Tarifwechseln bei der Telekom? Meine mich zu erinnern, dass Downgrades kostenpflichtig waren?