-
Überlege mir auch demnächst vielleicht zu wechseln. Über Corporate benefits müsste der XL dann voraussichtlich bei 15,95 Euro liegen, was für 25 GB ganz ok ist.
Wie war das noch mal mit Tarifwechseln bei der Telekom? Meine mich zu erinnern, dass Downgrades kostenpflichtig waren?
-
Mit Corporate Benefits dann sicher einen Blick wert 
-
"Kundinnen und Kunden nehmen nicht verbrauchtes Inklusiv-Datenvolumen automatisch in den nächsten Abrechnungszeitraum mit."
"Schweiz: Telefonate und SMS ohne zusätzliche Roamingkosten"
-
OK, also wenn mein Gerät kaputt geht oder geklaut wird, darf man gut eine Woche auf den Brief warten bis man wieder erreichbar ist. Gut zu wissen dass Aldi als Hauptnummer nicht zu gebrauchen ist.
Sehe ich genau so. Widerspricht auch dem Konzept von eSIM.
Ein neues Profil per Post zu verschicken und den Kunden darauf eine Woche warten zu lassen ist absurd.
Bei Norma, Fraenk oder Congstar bekommt das Ersatzprofil innerhalb von einer halben Stunde per Mail oder App bereitgestellt.
Da besteht auf jeden Fall Verbesserungspotential.
-
Nein, aber das Neukunden und Nicht-Eingeweihte (anders als hier im Forum) nicht sehen können, dass diese Optionen möglich sind.
Also den Kunden eher auf die Smart Tarife zu drängen.
-
Man hat mittlerweile den Eindruck, dass das Buchen der Telefon-Flats über die App/Kundenportal bewusst weggelassen wurde.
-
Ob man bei den Discountern der Telekom über die Hotline anrufe umleiten lassen kann weiß ich leider nicht ,aber könnte es mir durchaus vorstellen.
Habe das Szenario akutell bei der Congstar Prepaid SIM meiner Mutter. Die SIM Karte war defekt.
Ersatzkarte wurde zügig geliefert, aber die Hotline konnte lt. deren Auskunft keine Rufumleitungen einrichten.
-
Bingo 
-
Körbe mit Roststellen, nach wenigen Jahren, bei Geschirrspülmaschinen, selbst bei neuen und höherpreisigen Modellen...
-
Schon krass das 10 GB mit Vertrag 17 Euro kosten plus noch extra Zuschlag für 5G
Und nicht zu vergessen: die Bereitstellungsgebühr für die Verträge, 15 bzw. 35 Euro.
Und kein Datenroaming in der Schweiz.